WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Grakatreibern Für Mobility 9600 Un Win X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Grakatreibern Für Mobility 9600 Un Win X


#1 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 19:25

Hallo

ich bin neu hier un habe ein großes Problem. Ich habe mir win xp64 bit geladen un instaliert nun brauche ich einen treiber für meine mobility radeon 9600 mit 64mb (intern) mein Prozessor ein Athlon 64 3200+. Ich habe mir den neuesten DNA treiber (DNA_2.5.4.5-64) herunter gelagen und beim instaliern kommt die fehlermeldun "Setup is only run on Administrator mode", da ich Admin bin habe ich keine Ahnung was das soll könnt ihr mir helfen? Der andere Treiber den ich verwendet habe is der von der seite hier der für die Graka un auch win xp 64bit gedacht ist (wxp64-amd64-display-driver-beta-015296). Hier kommt keine Fehlermeldung der Rechner wil neu starten, was er auch tut, aba wenn er hochgefahren ist NICHTS im treibermenü ist nichts zu sehn?

Also wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen... ich flehe euch an
;)

mgf michi

PS: Hoffe ich poste hier richtig weils ja ne beta is
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:56

http://www.ati.com/support/driver.html
hier vielleicht?
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:57

Er versucht, den DNA-Treiber zu installieren (der nicht von Ati entwickelt/unterstützt wird).
Frag mal beim Entwickler vom DNA-Treiber nach.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 31. Januar 2005 - 20:57

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:59

Ja da habe ich auch einen her für win xp64bit aber hier kommt immer die Fehlermeldung INF file is missing.!!!!!

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 21:00

@ gaum...

DNA bietet für den Treiber noch kein support!!!
0

#6 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 16:30

Hallo ich bins nochmal ich brauche echt eure hilfe!!!... habe nun nomal den DNA_2.5.4.5-64 geladen und es kommt immer die fehlermedlung "setup is only run in admistror mode"!!!......

mgf
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. Februar 2005 - 17:09

Vielleicht solltest du warten, bis Ati offizielle Treiber released, immerhin bauen die Treiber von Drittentwicklern (Omega, DNA,...) auch auf diesen auf, sodass spätestens mit Erscheinen des ersten Catalysts für Windows x86_64 auch die inoffiziellen Treiber funktionieren werden. Ist halt noch alles Beta...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 17:18

Ati hate ja schon ein offiviellen win64 treiber rausgebracht der eigentlich auch für mein PC gehen sollte... is aber nicht so :)
und der DNA baut ja auf dem auf

ps is der catalyst 5.1 BETA

aber naja ich mache jetzt wieder mein altest xp prof. drauf.. aber wenn jemadn eine Lösung für das Problem hat bitte sagt es mir da ich das 64bit teten möchte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0