"Psychosexual Chapter Vol. 2"
von "The Spookshow"

Track list:
1. I can but I won't
2. All I want is to poke your eyes out
3. Baby baby baby
4. Carry me home
5. Talk about the living dead
6. Follow me darkness
7. Bloodshed
8. We are bleeding
9. Here comes the zombies
10. Love them young
11. Angel without wings
12. Burning
13. So lonely I could die
14. Sleep with the dead
Das 2te Album der schwedichen "Horror-Punk" Band, gehört zu einer Alben Trehologie, Psychosexual Chapter Vol. 1-3. Zuwelcher sie 2005 von Crypt Of Blood Records unter Vertrag genommen wurden.
Die Musik von The Spookshow wird offtmal mit der, der legendären MISFITS verglichen.
Der oben erwähnte Horror-Punk steht deshalb in Anführungszeichen, da sie dies nur auf die Texte bezieht,welche man meiner Meinung nach ehr mit einem Augenzwinkern verstehen solte, als sie wörtlich zu nehmen, die Musik ist guter solider Punk-Rock. Laut metal.de zwar mit wenig Abwechslung, was Ždie gute Laune, welche von den Liedern Ausgeht aber keinesfalls schmälert.
Wie ich an das Album kam?
Ich hab es mir gekauft
Ich stand mit einem Kumpel in unserem Lieblingsplattenladen und im hintergrund lief das Album, nach knapp 40min (in denen das Album 1mal komplett durchgelaufen war), hab ich es mir sofort zugelegt und in der darauffolgenden Woche knapp 20 mal gehört und es ist immer noch nicht langweilig. Mitterweile ist das 5 Wochen her und ich höre es immer noch ständig.
Zum reinhören Empfehle ich:
2. All I want is to poke your eyes out
5. Talk about the living dead
7. Bloodshed
Na dann ich wünsch euch allen noch eine schöne woche und wenn vorhanden nen schönen Urlaub.
Auf das der Topic zu dem wird, zu dem er werden sollte! (<- @shadar.logoth: ich vergess nicht das de mich deshalb mal zusammen geschißen hast und du hast mich überzeugt! Auf die Idee von GroovyG!)
Dieser Beitrag wurde von TheExtrem bearbeitet: 17. Juli 2007 - 17:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten