WinFuture-Forum.de: CD des Monats - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

CD des Monats

#91 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Mai 2007 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (damasch: 20.04.2007, 23:32)

Artist: Poets of the Fall
Album: Carnival of Rust
Genre: alternative Rock
Dauer: 48:26
Releasedatum in Deutschland: 20.4.2007
originaler Release in Finnland: 12.4.2006

Eingefügtes Bild
Tracklist

1. Fire
2. Sorry Go 'Round Anspieltipp
3. Carnival of Rust Anspieltipp / Video
4. Locking Up the Sun Anspieltipp / Video
5. Gravity
6. King of Fools
7. Roses Anspieltipp
8. Desire
9. All the Way / 4U
10. Delicious
11. Maybe Tomorrow Is a Better Day (Remastered)
12. Dawn
Poets of the Fall ist meine absolute Lieblingsband. Ich habe noch nie zzuvor so fantastische Musik gehört. "Carnival of Rust" ist das meistverkaufte Album aller Zeiten in Finnland (erschien dort am 12.April 2006) und hat dort, wie sein Vorgänger "Signs of Life" ebenfalls, Platinstatus inne. Das Video zur Single "Carnival of Rust" wurde zum besten finnischen Musikvideo aller Zeiten gewählt. Poets of the Fall heben sich vor allem durch musikalische Vielseitigkeit und tiefgründige Songtexte vom "allgemeinen Chartsdünpfiff" ab.


Kann ich nur bestätigen! Das Album hat es wirklich in sich! :D Ich bin auf die Gruppe durch den Song "Late Goodbye" (Soundtrack zu Max Payne2) aufmerksam geworden.

______________________________

Mein Album für diesen Monat:

The Red Jumpsuit Apparatus - Don't You Fake It

Eingefügtes Bild

01. The Red Jumpsuit Apparatus - In Fates Hands
02. The Red Jumpsuit Apparatus - Waiting
03. The Red Jumpsuit Apparatus - False Pretense ((reinhören)
04. The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down (reinhören)
05. The Red Jumpsuit Apparatus - Misery
06. The Red Jumpsuit Apparatus - Cat And Mouse (reinhören)
07. The Red Jumpsuit Apparatus - Damn Regret
08. The Red Jumpsuit Apparatus - Atrophy
09. The Red Jumpsuit Apparatus - Seventeen
10. The Red Jumpsuit Apparatus - Justify
11. The Red Jumpsuit Apparatus - Guardian Angel
12. The Red Jumpsuit Apparatus - Grim Goodbye

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 20. Mai 2007 - 15:07

0

Anzeige



#92 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 11:45

:D Mainstation 2007 House ;)

:D DJ Antoine ;)


Eingefügtes Bild


Tracklist:

1. DJ ANTOINE VS MAD MARK WITH MC ROBY ROB & DJ CRAZY - JETZT KOMMEN WIR (MAINSTATION 2007 INTRO)
2. MARC VANE FEAT. BEAR WHO - I GOT UR GIRLFRIEND (DJ ANTOINE VS MAD MARK REMIX)
3. BASCHI - WENN DAS GOTT WUESST (YOKO REMIX)
4. DJ ANTOINE FEAT. MC ROBY ROB - YO DJ (SPEED BASSLINE MIX)
5. S&M FEAT. DAWN JOSEPH - SO GLAD (LEONID RUDENKO REMIX)
6. WENDEL KOS VS DUBBY MOODGE - CITY ON FIRE (HEAVY DISCO MIX)
7. DJ ANTOINE - ENTOURAGE (EXTENDED MIX)
8. DJ ANTOINE FEAT. MC ROBY ROB - L'OMBELICO DEL MONDO (ORIGINAL MIX)
9. HEIKKI L FEAT. MIJA PERMANTO - RISING SUN (POWERHOUSE REMIX)
10. CHOCOLATE PUMA - ANOTHER DAY (ORIGINAL MIX)
11. WENDEL KOS VS VERON - ADRENALINE (ORIGINAL MIX)
12. MONDO MEETS CAROL JIANI - LOVE GAMES (DAAGARD & MORANE REMIX)
13. DOC PHATT FEAT. BRENDA B - BEEN A LONG TIME (HOUSESHAKER REMIX)
14. UNDERWORLD - BORN SLIPPY NUXX (ORIGINAL VERSION)
15. PLAYER & REMADY - KEEP IT FUNKEE (MAIN MIX)
16. JUST JACK - WRITERS BLOCK (THOMAS GOLD REMIX)
17. SOUND DE-ZIGN - HAPPINESS 2006 (HEIKKI L REMIX)
18. LEONID RUDENKO PRES. BIG BOSS - A SONG FOR YA (ORIGINAL MIX)
19. DJ ANTOINE VS MAD MARK FEAT. MC ROBY ROB - ALARM (ORIGINAL MIX)
20. JS16 - ROSEGARDEN (ORIGINAL MIX)
21. IAN CAREY & MAD MARK - TONIGHT (DJ ANTOINE VS MAD MARK REMIX)
22. MONDO FEAT. SARA JONAS - PINK LIPS (MONDO'S FREEFALL VOCAL MIX)


Was muss man zu Antoine noch sagen? Nummer 1 House DJ der Schweiz...
Auch diese CD ist wieder voll mit Partykrachern gemixt von Meisters Hand. Geile Beats und heftig Bass, en masse.

Mal sehen wie die Mainstation und die Street Parade dieses Jahr werden. ;)
0

#93 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 17. Juli 2007 - 12:23

Mein Album des Monats:

"Psychosexual Chapter Vol. 2"
von "The Spookshow"


Eingefügtes Bild


Track list:
1. I can but I won't
2. All I want is to poke your eyes out
3. Baby baby baby
4. Carry me home
5. Talk about the living dead
6. Follow me darkness
7. Bloodshed
8. We are bleeding
9. Here comes the zombies
10. Love them young
11. Angel without wings
12. Burning
13. So lonely I could die
14. Sleep with the dead

Das 2te Album der schwedichen "Horror-Punk" Band, gehört zu einer Alben Trehologie, Psychosexual Chapter Vol. 1-3. Zuwelcher sie 2005 von Crypt Of Blood Records unter Vertrag genommen wurden.

Die Musik von The Spookshow wird offtmal mit der, der legendären MISFITS verglichen.

Der oben erwähnte Horror-Punk steht deshalb in Anführungszeichen, da sie dies nur auf die Texte bezieht,welche man meiner Meinung nach ehr mit einem Augenzwinkern verstehen solte, als sie wörtlich zu nehmen, die Musik ist guter solider Punk-Rock. Laut metal.de zwar mit wenig Abwechslung, was Ždie gute Laune, welche von den Liedern Ausgeht aber keinesfalls schmälert.

Wie ich an das Album kam?

Ich hab es mir gekauft ^_^

Ich stand mit einem Kumpel in unserem Lieblingsplattenladen und im hintergrund lief das Album, nach knapp 40min (in denen das Album 1mal komplett durchgelaufen war), hab ich es mir sofort zugelegt und in der darauffolgenden Woche knapp 20 mal gehört und es ist immer noch nicht langweilig. Mitterweile ist das 5 Wochen her und ich höre es immer noch ständig.

Zum reinhören Empfehle ich:

2. All I want is to poke your eyes out
5. Talk about the living dead
7. Bloodshed


Na dann ich wünsch euch allen noch eine schöne woche und wenn vorhanden nen schönen Urlaub.

Auf das der Topic zu dem wird, zu dem er werden sollte! (<- @shadar.logoth: ich vergess nicht das de mich deshalb mal zusammen geschißen hast und du hast mich überzeugt! Auf die Idee von GroovyG!)

Dieser Beitrag wurde von TheExtrem bearbeitet: 17. Juli 2007 - 17:31

0

#94 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. Juli 2007 - 22:12

Bei mir selbstverständlich (und sicher nicht nur für diesen Monat):

Queens of the Stone Age - Era Vulgaris
Angehängtes Bild: Cover.jpg

01 - Turnin' On The Screw
02 - Sick, Sick, Sick
03 - I'm Designer
04 - Into The Hollow
05 - Misfit Love
06 - Battery Acid
07 - Make It Wit Chu
08 - 3's & 7's
09 - Suture Up Your Future
10 - River In The Road
11 - Run, Pig, Run
12 - The Fun Machine Took A Shit & Died

Reinhorchen (Player im Popup-Window)/Video auf www.qotsa.com

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Juli 2007 - 18:08

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#95 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0&quot; N, 8° 16′ 16&quot; O

geschrieben 24. August 2007 - 07:47

Eingefügtes Bild

Freerange Records Colour Series: Red

Genre: Funky/Vocal/Disco/Club House

Zitat

Tracklist:

1. Mike Monday - Cash
2. Marco de Souza - PBC (Club Mix)
3. Troydon - Close Your Eyes
4. Only Freak feat Raslyah - Can't Get Away From Your Love (Solid Groove Remix)
5. Audiomontage - Vision 2 Vision
6. Square One - High Rise (Deepchild's Lil Mo' Booty Dub)
7. Switch - Just Bounce 2 This
8. Shur I Kan - Everytime
9. Robert Strauss feat Saidah Bab - Spinning Inside Your Love (DJ Spinna Mix)
10. King Kooba - Kin Ki Utsuri
11. Palm Skin Productions - Feel The Fader
12. Kirk Degiorgio presents Esoter - Armchair Thriller


Freerange Records Homepage

Die CD gefällt mir besonders gut... gerade bei diesem verregneten Sommer den wir da haben / hatten... Falls man das dieses Jahr überhaupt Sommer nennen konnte :o Einfach die CD anschmeißen, gemütlich machen, Augen zu und sich den Sommer eben denken... klappt :o Kann diesen Sampler nur empfehlen. Bin zufällig drauf gestoßen und bin froh drüber... den Musikgenuß hätte ich nur ungern verpasst :P Die Aussage vom Mixmag auf dem Cover "House music at it's most elegant" trifft bei dir diesem Sampler voll und ganz zu.
Sonderlich teuer ist diese CD auch nicht. Bei £9.99, etwa 14 - 15 Euro, ist der Preis relativ durchschnittlich.
Reingehört werden kann hier.

Gruß, rs

Dieser Beitrag wurde von root scratch bearbeitet: 24. August 2007 - 07:53

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#96 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 16:35

Wahirk!
Ich war ja schon immer ein Anhänger des "Nichtmainstreams"...

Ist euch Zeuhl ein Begriff?

Zitat

Ein wichtiger Teil des Zeuhl-Procedere ist die Rhythmusgruppe, vor allem Bass und Schlagzeug: Der Bass wirkt oft als dominantes Instrument und wird gern angezerrt gespielt. Dabei treibt er zusammen mit marschartiger, peitschender Schlagzeugarbeit die Musik grollend, fordernd und pumpend voran. Diese Art des Zeuhl wird im Stück "De Futura" auf die Spitze getrieben, einer gut viertelstündigen Komposition des bekanntesten Magma-Bassisten, Jannick Top, die im wesentlichen nur aus Bass, Schlagzeug und bellendem Gesang besteht. Sie übte enormen Einfluss aus, sowohl auf nachfolgende Bands, wie etwa Present und Ruins, wie auch außerhalb der eigentlich Zeuhl-Szene: Eine eindrucksvolle Coverversion nahm z.B. die amerikanische Avantgarde-Jazz-Metal-Combo The Flying Luttenbachers auf.


Nun, meine CD des Monats ist folgerichtig diese:


Eingefügtes Bild

Magma
Köhntarkösz Anteria


1. K.A. I
2. K.A. II
3. K.A. III

Reinhören? Kaufen!
0

#97 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 28. August 2007 - 17:59

Amy Winehouse - Back to Black

Eingefügtes Bild

1. Rehab
2. You Know I'm No Good
3. Me & Mr Jones
4. Just Friends
5. Back To Black
6. Love Is A Losing Game
7. Tears Dry On Their Own
8. Wake Up Alone
9. Some Unholy War
10. He Can Only Hold Her
11. Rehab - Live At Kalkscheune / Berlin
12. Love Is A Losing Game - Live At Kalkscheune / Berlin
13. Tears Dry On Their Own - Live At Kalkscheune / Berlin
14. Take The Box - Live At Kalkscheune / Berlin
15. Valerie - Live At Kalkscheune / Berlin

http://www.amywinehouse.co.uk/ unter Audio/Video gibts was auf die Ohren

http://www.youtube.c...h?v=GgfrxZlrYR4
http://www.youtube.c...h?v=aygAu1x2uQo

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 28. August 2007 - 20:45

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#98 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 28. August 2007 - 20:07

Album: Antics
Interpret: Interpol
Genre: Emo/Indie/Musik mit nem Schlagzeug, nem Bass und ner Gitarre (oder wie man das nennt?)
Erschienen: 2004


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Playlist:

1. Next Exit
2. Evil
3. Narc
4. Take You on a Cruise
5. Slow Hands
6. Not Even Jail
7. Public Pervert
8. C'mere
9. Length of Love
10. Time to Be So Small



Aus einer amazon-Rezension:

Zitat

Morbid-Charme at it's best. Wie ein Selbstmord, der ins Wasser fällt. Aber nicht, weil die Dosis zu schwach gewesen wäre, die Knarre nicht geladen oder der Balken, der das Seil tragen sollte, zu schwach. Nein, eher aus neurotischen Gründen. Weil das Geschirr noch nicht gespült ist. Oder das Bett nicht frisch bezogen. Und man so ja wohl keinesfalls abtreten will. Und falls er dann doch hält bei euch, der Balken. Und wenn die Knarre geladen ist. Ja, dann grüßt mir Ian Curtis.


Meine Meinung:

Interpol haben sich in mein Herz gebrannt, sie machen Musik so wie ich sie mag. Wunderschöne Melodien und Gitarrenteppichen gepaart mit einem genialem Bassspiel und verzwickten Drums. Das alles perfekt arrangiert mit der Stimme von Sänger Paul Banks, der sich so ganz anders anhört als 08/15, und sich auf dem Vorgängeralbum nicht zu schade war, die Töne mal nicht zu treffen. Sicher gewöhnungsbedürftig, aber eindringlich und mit bleibendem Charakter.
Dabei gibt es immer wieder neue Facetten zu entdecken, neue Klänge zu erkunden.

Ein Meilenstein in (meiner) Musik-Geschichte der sicher noch hunderte Male durch meine Boxen rauschen wird, um Kraft zu tanken, zu entschweben, zu träumen...


Cmere


Evil


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#99 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. August 2007 - 15:29

Bushido - 7 (VÖ HEUTE^^ also 31.8.)

Eingefügtes Bild

1. Intro
2. Hinter dem Horizont
3. Es kann beginnen
4. So sein wie sie
5. Heile Welt
6. Dieser eine Wunsch
7. Alles verloren - Album Version
8. Abschaum
9. Zeiten ändern sich
10. Gibt es dich?
11. Keine Sonne
12. Wo du hier gelandet bist
13. Reich mir nicht deine Hand
14. Asylantenstatus
15. Regenbogen
16. Wer ich bin
17. Wahrheit
18. Stadt der Engel
19. Leben, das du nicht kennst
20. Outro
Eingefügtes Bild
0

#100 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0&quot; N, 8° 16′ 16&quot; O

geschrieben 06. September 2007 - 12:42

Auch wenns schon vom letzten Jahr is, aber ich habs für mich wieder neu entdeckt :P

Dieselboy - The Dungeonmasters Guide

Genre: Drum'n'Bass

Eingefügtes Bild

Zitat

Tracklist CD 1

01. Dieselboy - Prologue
02. Cartridge - End Of The World
03. Break - Accelerate
04. Kaos + Karl K + Jae Kennedy - Soul On Fire (Concord Dawn Remix)
05. Basic Operations - White
06. Tech Itch - The Hand (Dungeonmaster Exclusive)
07. Raiden - Infection (E-Sassin Remix)
08. Sasha - Immortal (Kaos + Karl K Remix)
09. Wink - Evil Acid (Gridlok Remix)
10. Teebee + Calyx - Follow The Leader
11. BT - Knowledge Of Self (Evol Intent Remix)
12. Dub Faction - Flightpath
13. Usual Suspects - Doorway (Gridlok + Echo Remix)
14. Dom + Kemal - Moulin Rouge (Dieselboy + Kaos + Karl K Remix)
15. Tiesto - Flight 643 (Paul B + Subwave Remix)
16. Concord Dawn - Take Me Away (Ill Skillz Remix)
17. Decorum - Contrax (Weapon Remix)
18. Dumonde - Human (Ill Skillz Remix)

CD 2

01. Dieselboy - Adventure Unfold
02. Kaos + Karl K + Jae Kennedy - Moonraker (Gridlok Remix)
03. Kaos + Karl K + Jae Kennedy - Houston (KC Remix)
04. Stratus - You Must Follow (Evol Intent VIP)
05. Kaos + Karl K + Jae Kennedy - Xanadu (Stratus Remix)
06. Kaos + Karl K + Jae Kennedy - Studio 54 (Basic Operations Remix)


Dieselboy is the stage name of Damian Higgins, one of the most recognized figures in American drum and bass. A DJ, producer and label head, Dieselboy has been an icon for American d&b since the early '90s, and since the 2000s has become an international symbol as well. America's best-selling d&b artist, Dieselboy was the first American to be voted into the UK-based Drum & Bass Arena Top 10 DJs 2004 online poll.

Dieselboy has played a key role in the expansion of d&b across North America, beginning first in Pittsburgh and Philadelphia, spreading across the country from there. He is known for the intense and atmospheric quality of his music. Dieselboy was also the first d&b artist to chart a single on Billboard's dance chart with Invid in 2000. (Source: The Washington Post)

Quelle: Wikpedia


Dieselboy Homepage


Achso btw, weiß zufällig jemand wo's das T-Shirt gibt, was er auf dem Profilbild der Dieselboy / Human Imprint MySpace Seite trägt ?

Gruß, rootscratch

Dieser Beitrag wurde von root scratch bearbeitet: 06. September 2007 - 12:44

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#101 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. September 2007 - 13:15

MANOS - GENOCIDE

01. Intro
02. Genocide
03. Parasites
04. Wrath
05. Path Of Sorrow (Mein Lieblingslied von der Scheibe)
06. Stop The Politess (Part 1)
07. Stop The Meter Maid (Part 2)
08. Believe In Visions
09. Wild Boar's Dance
10. Violent Brains
11. Fire And Pain
12. Frust
13. Outro
Bonustracks:
14. Terror Irradiates Terror (1988)
15. Metal Invade (1988)
16. Video Tracks
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#102 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 19:12

DJ Porny, me so horny


:D Porny People :)


Sehr netter Jumpstyle Techno frisch aus NL.

http://www.djporny.nl


Tracklist:
1. Me So Horny (Jumpstyle Edit) (YouTube)
2. Je T'aime Porny (YouTube)
3. Hands Up!
4. Mr Jump-A-Lot
5. Have You Ever Been Mellow?
6. Give It Up
7. A Million Miles
8. Get Ready
9. Still Horny
10. The Porny Song
11. Me So Horny (Topmodelz Radio Edit)
12. Me So Horny (2-4 Grooves Edit)
13. Je T'aime Porny (Club Climax)
14. Je T'aime Porny (Hyperdrive Edit)
0

#103 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2007 - 19:32

CD des Monats, von wegen, das ist die CD des Jahres:

Nightwish - Dark Passion Play

Tracklist:
01. The Poet and the Pendulum
02. Bye Bye Beautiful
03. Amaranth
04. Cadence of Her Last Breath
05. Master Passion Greed
06. Eva
07. Sahara
08. Whoever Brings the Night
09. For the Heart I Once Had
10. The Islander
11. Last of the Wilds
12. 7 Days to the Wolves
13. Meadows of Heaven


Besser Quali:

Amaranth

Bye Bye Beautiful
0

#104 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 29. September 2007 - 21:50

Bruce Springsteen & The E Street Band - Magic (seit gestern im Handel)

1. Radio Nowhere
2. You'll Be Comin' Down
3. Livin' in the Future
4. Your Own Worst Enemy
5. Gypsy Biker
6. Girls in Their Summer Clothes
7. I'll Work for Your Love
8. Magic
9. Last to Die
10. Long Walk Home
11. Devil's Arcade

Den Cut "Radio Nowhere" aus dem neuen Album gibt es hier als Gratis-Download (Registrierung erforderlich), oder bei Amazon als Video zum Ansehen (und -hören).

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Springsteen___Magic.jpg

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#105 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 27. Oktober 2007 - 09:08

Serj Tankian - Elect the Dead

Eingefügtes Bild

1. Empty Walls
2. Unthinking Majority
3. Money
4. Feed Us
5. Saving Us
6. Sky Is Over
7. Baby
8. Honking Antelope
9. Lie Lie Lie
10. Praise the Lord and Pass
11. Ammunition
12. Beethoven's C
13. Elect the Dead

Videos: (Bekomm ich leider nicht eingebunden)

Empty Walls
http://www.youtube.c...SKvSz1roQ&rel=1

Unthinking Majority
http://www.youtube.c...h?v=SEV_1xD8msk

Saving Us:
http://www.youtube.c...h?v=knZoQrkK0iM

Dieser Beitrag wurde von Janizzle bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 09:12

0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0