WinFuture-Forum.de: Xp Anmeldung Ohne Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Anmeldung Ohne Passwort


#1 Mitglied ist offline   Kai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 15:33

Hi,
Ich arbeite in einer Firma und dort haben wir jetzt für die Pc Anmeldung Biometrische FingerPrinter bekommen.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich da irgend was falsch eingestellt habe und nun werde ich am Anfang ( Beim hochfahren von Windows ) nicht mehr nach meinem Passwort gefragt also das überspringt der einfach und geht direkt in Windows rein. Das soll natürlich nicht sein da der Pc geschützt sein muss.

Ich hoffe es hilft mir einer.

MFG Kai ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. Januar 2005 - 16:10

Das klingt vielleicht blöd, aber da du in einer Firma arbeitest, würde ich an deiner Stelle dort eine Person fragen, die dafür zuständig ist, zb der Administrator. Denn Arbeitsgeber sehen es generell nicht gerne, wenn ihre Arbeiter am PC fummeln bzw versuchen, irgendetwas zu konfigurieren. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, nicht das ich nicht helfen möchte ;)

Zitat

Jetzt habe ich aber das Problem das ich da irgend was falsch eingestellt

Weisst du denn, was du verstellt hast, könntest du es genauer beschreiben ?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Kai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 16:51

Also ich hatte ein Passwort eingestellt und dann wurde mir Windows XP über Windows 200 installiert, so nun fuhr der PC hoch und es wurde kein Passwort abgefragt. Dann bin ich unter BenutzerKonten gegangen und dort habe ich mein altes Passwort gegen ein neues Ersetzt in der Hoffnung das er mich nun nach einem Passwort fragt. Hat er aber leider nicht.
Ich möchte noch dazu sagen das ich Administratoren Rechte auf dem einen PC habe.

MFG Kai
0

#4 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. Januar 2005 - 16:56

Wie schon gesagt. Frag doch euern Systemadministrator. Inner Firma dürfte das kein Problem sein oder? ;)

Edit: Wozu ein Passwort wenn du ein Fingerprinter hast? Das Teil dient doch als Passwort ersatz oder? ;)

Dieser Beitrag wurde von GoTo bearbeitet: 31. Januar 2005 - 16:58

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 19:41

Zitat (GoTo: 31.01.2005, 16:56)

Wie schon gesagt. Frag doch euern Systemadministrator. Inner Firma dürfte das kein Problem sein oder? :D

Edit: Wozu ein Passwort wenn du ein Fingerprinter hast? Das Teil dient doch als Passwort ersatz oder? :)
<{POST_SNAPBACK}>


Ohne Passwortabfrage kann ich leider nix machen.

Naja wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt werde ich das machen. Danke für eure bemühungen.
0

#6 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. Januar 2005 - 19:44

Wenn du in einer Firma angestellt bist und von der Firma ein neues Gerät bekommst, kann das dann nicht die Firma einrichten?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:06

Zitat (GoTo: 31.01.2005, 19:44)

Wenn du in einer Firma angestellt bist und von der Firma ein neues Gerät bekommst, kann das dann nicht die Firma einrichten?
<{POST_SNAPBACK}>


ich sage dir aus erfahrung das sowas dauern kann ^^

Back to Topic ------->

Schlüssel suchen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"AutoAdminLogon"="1"

diesen Wert auf 0 stellen

villeicht hilfts.... :)

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0