Hi leute wer könnte mir helfen weiß nicht wo der fehler liegt.
CODE--------
<htm>
<head> <title> Test Button Event </title>
<script LANGUAGE="VBScript">
<!--
Sub Button1_OnClick
DIM MP
Set MP = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
MP.Run "%SystemRoot%\System32\mspaint.exe"
End Sub
-->
</SCRIPT>
</head>
<body>
<form> <input type="Button" name="Button1" value="Paint"> </form>
</body>
</html>
-----Code
warum startet das Prog.. nicht ?
Dnake schonaml für Hilfe
Seite 1 von 1
In Einer Webpage Mittel Butten Ein Programm Starte
Anzeige
geschrieben 31. Januar 2005 - 16:21
Dein ECMAScript-Code ist falsch und sieht mir eher nach VB aus.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 31. Januar 2005 - 16:23
Außerdem ist das pfui! Ein Skript ausführen, dass eine lokale Datei startet. Warum? Paint kann ich auch übers Startmenu oder via Ausführen starten.
geschrieben 31. Januar 2005 - 16:27
Mir geht es dabei nicht um Paint sondern möchte ich mir eine Offlinepage basteln aus der ich meine MP3' und oder Movies starten kann. Und zwar nicht mit dem WMplayer. Also wer kann mir sagen wieso das Prog nicht startet mußte es doch eigentlich da es als scribt funkt...
geschrieben 02. Februar 2005 - 13:36
Hä?
Wie wärs mit Verknüpfung?
Oder falls das dein Problem ist -> Datei einfach anderem Player zuordnen .. "öffnen mit .." und dann häkchen bei deinem programm machen und ok drücken
Wie wärs mit Verknüpfung?
Oder falls das dein Problem ist -> Datei einfach anderem Player zuordnen .. "öffnen mit .." und dann häkchen bei deinem programm machen und ok drücken
- ← Javascript Navmenü Null Durchblick
- Skript/Web-Programmierung
- Über Netzwerk Registry-schlüssel Auslesen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten