WinFuture-Forum.de: [erledigt] Palm M515, Ram, Festplatten - Ebay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Palm M515, Ram, Festplatten - Ebay


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 14:17

Hi,

habe wieder was ins ebay gestellt und in nächster Zeit wird das regelmäßig sein.

Weitere RAM und Festplatten kommen im Laufe des Tages.

EDIT by Cosmo:
link entfernt - Sorry aber Regeln sind nicht umsonst da...

Dieser Beitrag wurde von Cosmo bearbeitet: 01. Februar 2005 - 00:28

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 14:53

Links von Ebay

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 21:21

Ist schon verständlich.

Allerdings habe ich extra Ebay dazu geschrieben, also der auf sowas von haus aus kein Bock hat, braucht den Threat auch nicht öffnen.

Sollte es trotzdem ein Problem sein, bitte ich um eine PN, ich will ja keine Regeln brechen.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0