WinFuture-Forum.de: Dvdram Gsa-4081b Von Lg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvdram Gsa-4081b Von Lg Liest keine CD-Roms mehr...


#1 Mitglied ist offline   Quarznase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 12:51

Hi ich hab denn , der ja ein DVD Brenner DVDRAM GSA-4081B von LG... Jetzt hab ich folgendes Problem... Das Laufwerk läuft seit einem Jahr problemlos aber jetzt plötzlich liest er keine CDs mehr ein. Er zeigt an dass eine leere CD im Laufwerk steckt... DVDs liest er noch.

Gestern Abend hat das Laufwerk noch problemlos funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Wenn ihr noch mehr Infos braucht zu meinem System, sagt was und ich erzähls euch. Hab nämlich keine Ahnung was relevant sein könnte...

Vielen Dank


//
Edit:

Denk ihr ich sollte mal ein Firmware update machen?

Dieser Beitrag wurde von Quarznase bearbeitet: 31. Januar 2005 - 13:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0