WinFuture-Forum.de: Pc Soll Sich Automatisch Einschalten?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Soll Sich Automatisch Einschalten?!


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:33

Da ich mir eine TV Karte zugelegt habe, wollte ich mal ausprobieren einige Sendungen aus dem Offline Betrieb aufzunehmen. Also der PC soll sich zu einer bestimmten Uhrzeit einschalten. Ausschalten ist kein Problem. Wie mach ich das?
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:38

also: ich habe auch ne tv karte meiner meinung nach geht das nicht, aber ich habe davon auch schon mal gehört.....ich bin auch gespannt wie das geht....
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:43

Im Bios

findest du unterm Powermanagemend ne Option den PC zu einer gewissen Zeit zu starten (weiß atm ausm Kopf nicht wie die heißt) aber da findest du es :)
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:46

workaround:

- task anlegen der irgendwas macht (ne leere batch starten oder so), ankreuzen "reaktivieren wenn im ruhezustand" oder so ähnlich, zeit einstellen
- pc in den ruhezustand schalten
- fertig
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 12:00

Zitat (I Luv Money: 31.01.2005, 10:46)

workaround:

- task anlegen der irgendwas macht (ne leere batch starten oder so), ankreuzen "reaktivieren wenn im ruhezustand" oder so ähnlich, zeit einstellen
- pc in den ruhezustand schalten
- fertig
<{POST_SNAPBACK}>


nach dem starten aus dem ruhestand wird aber eine anmeldung erforderlich - wird der nächste task dann überhaupt ausgeführt ? ^^
0

#6 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2005 - 13:33

wie soll aus einem ausgeschalteten system überhaupt ein task gestartet werden? verwechselt hier jemand zufällig standby und ruhezustand?
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0