WinFuture-Forum.de: Sticky: Windows Sicherer Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sticky: Windows Sicherer Machen Rücktritt/Mitnahme von Schriftgut

#46 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:15

Gehts es nur um sticky Threads? Nein! Und es würde selbst bei meinen, vielleicht auch teilweise etwas überflüssigen 1000 Posts, etwas hässlich aussehen, wenn die auf einmal verschwinden und mit ihnen der Zusammenhang. :)

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 31. Januar 2005 - 11:15

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Superstar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 05

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:25

Welche Threads sind denn noch betroffen? Ich sehe keine...
0

#48 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:28

@ superstar

es haben auch noch andere Leute ihre Beiträge gelöscht/editiert, was ich sehr schade finde :wink:

Aber als ob ichs geahnt hätte, hab ich den Sticky für mich mal irgendwann auf Pladde
gespeichert, danke Mr. Paste und Mrs. Copy :)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 31. Januar 2005 - 11:34

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#49 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:42

Es war eigentlich klar das es irgendwann nochmal zu einem solchen Topic kommen musste - da war noch Spannung im Äther :wink:

Vielleicht mal kurz eine Zusammenfassung: MaltiBRD war seit der Gründung von WinFuture als aktiver Redakteur dabei und hat deshalb einen großen Teil am Erfolg der Seite beigetragen. Allerdings gab es in den letzten Monaten sehr unterschiedliche Auffassungen, was das Löschen von Kommentaren anging (Malti: radikal, alles was nicht passt weg ; mesios, ich u.a.: dem User mehr Spielraum lassen und streng an den Boardregeln orientieren ; beide Strategien haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile, aber das ist jetzt uninteressant und soll auch kein Diskussionsthema sein). Da Malti seinen Stil durchziehen wollte, wir das aber nicht dulden wollten und uns auch nicht auf einen Kompromiss einigen konnten (wir haben es mehrfach versucht!), hat er WinFuture verlassen und seine eigene Seite aufgemacht. Dass Edragon gewechselt ist, wundert mich nicht, da er sich schon immer sehr an Malti orientiert hat (keine Kritik!).

Nun müssen wir den Verlust von Malti erstmal ausgleichen, was uns denke ich schon ganz gut gelingt. Auf lange Sicht gesehen kommen wir natürlich nicht drum herum, neue Redakteure einzustellen. Die Verschwörungstheorien, dass WinFuture jetzt zu Grunde gehen wird, sind aber fehl am Platz. Den Leuten im Team liegt so viel an der Seite, dass sie niemals aufgeben würden und immer ihr bestes geben. Mesios beispielsweise ist gestern nach München geflogen, zu einer Sicherheitskonferenz von Microsoft. Und ratet mal wer dort noch anwesend ist - der Herr Windows-Erfinder höchstpersönlich :8): Wer also denkt, dass wir jetzt nachlassen, hat sich geschnitten. Im Gegenteil: Konkurrenz motiviert :)
0

#50 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:46

Ein gutes Statement.

Was stört, sind solche Äußerungen, wie sie nim von sich gibt. Diese sind eines Redakteurs nicht würdig, oder es mit anderen Worten auszudrücken kindisch.

Edit:

Für mich ist das Thema hiermit auch erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 31. Januar 2005 - 11:58

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#51 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:51

ich verstehe nicht, was an der äusserung meinerseits, dass ich ja unwürdig bin, falsch ist, sie entspricht der meinung einiger ex-member. die sache mit den bällen ist ein original zitat.

der spruch von wegen traurig und zynisch entspricht der realität.

man sollte immer beide meinungen anhören und auswerten und sich nicht von der einen seite soweit beeinflussen lassen, daß man sich aus halbwissen eine meinung bildet.
0

#52 Mitglied ist offline   maltiBRD 

• Beigetreten: 18. Mai 03
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:56

Ich denke mal, ohne auf die erneuten Spitzen meines Freundes Nim einzugehen, WinFuture wird deswegen sicher nicht Untergehen, so ein Quatsch, so wichtig ist niemand, jeder ist ersetzbar!

Und wie Xylen so schön und richtig schreibt, dafür sind Mesios und Xylen zulange schon mit zuviel Herzblut dabei, das geht normal weiter hier!

So das war mein Abschlußstatement - ihr solltet zum Thema zurückkehren!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#53 _Potentielles Mitglied_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 12:01

Ich les hier bei WinFuture schon seit gut zwei Jahren mit - und jedesmal haben mich genau solche Topics davon abgehalten, mich zu registrieren.
In letzter Zeit geht es aber auch gewaltig den Bach runter- das muss euch doch selber aufgefallen sein?!?!? Und das meine ich nicht nur, seit dem Weggang von dem Redakteur.
Ich gratuliere: Winfuture macht sich von einer kompetenten Seite weg zu einer lächerlichen Lachnummer in den weiten des Inets!
Ihr zerstört euch selber, merkt ihr das nicht? Und ihr schaufelt selbst noch Kohlen ins Feuer!!

Und was die Ansichten von Postlöschungs betrifft . schaut euch mal Stefanra an, der sich seit Wochen gewaltigst einbringt und den Macker spielt..
Gerade JETZT gehört hier ne starke Hand hin, die alles flachhält - und ihr rührt schön munter weiter in der Suppe...

-nein, ich bin kein MaltiBefürworter, nein, ich bin kein WinfutureFürsprecher, ich bin einfach nur jemand, der euch lange besucht hat und jetzt den Kindergarten nicht mehr ertragen kann!
Und jetzt wäre ein Kommentar recht, der mir sagt, daß ich doch gehen kann und die Seite hier ja nicht besuchen muss, wenn ich nicht will..
0

#54 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. Januar 2005 - 12:22

Zitat

Ich gratuliere: Winfuture macht sich von einer kompetenten Seite weg zu einer lächerlichen Lachnummer in den weiten des Inets!

lol? also wer von uns die Lachnummer ist, sei mal dahingestellt.

Zitat

Ihr zerstört euch selber, merkt ihr das nicht? Und ihr schaufelt selbst noch Kohlen ins Feuer!!

Du weisst anscheinend nicht mal, um was es geht.

Zitat

schaut euch mal Stefanra an, der sich seit Wochen gewaltigst einbringt und den Macker spielt..

Wenn was nicht stimmt wird das intern geregelt. Und anscheinend scheint es uns nicht zu stören bzw empfinden wir es als richtig. btw jm in der Art anzugreifen ist schwach, mach es besser.

Zitat

Gerade JETZT gehört hier ne starke Hand hin, die alles flachhält - und ihr rührt schön munter weiter in der Suppe...

siehe Antwort 2

Zitat

der euch lange besucht hat und jetzt den Kindergarten nicht mehr ertragen kann!

Kindergartenniveau, zu dem du gerade beiträgst bzw den du gerade provozierst, danke dass du wiederum vom eigentlichen Thema abschweist und weiterhin für Zündstoff sorgst

Zitat

Und jetzt wäre ein Kommentar recht, der mir sagt, daß ich doch gehen kann und die Seite hier ja nicht besuchen muss, wenn ich nicht will..

Ach nö, jetzt hast du mir den Spass verdorben :wink: Aber wenigstens siehst du es ein, das ist ja schon mal was :)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0