WinFuture-Forum.de: Sticky: Windows Sicherer Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sticky: Windows Sicherer Machen Rücktritt/Mitnahme von Schriftgut

#31 Mitglied ist offline   Stulle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 30. Januar 2005 - 23:24

Zitat (Sin: 30.01.2005, 19:04)

Naja .. die neue Seite ist doch ziemlich erbärmlich.

Frag mich was sie damit bezwecken wollen. oO
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist DEINE persönliche Meinung (wenn Du überhaupt in der Lage bist, dieses zu beurteilen).

Zitat (Marcel: 30.01.2005, 22:22)

noch etwas offtopic: also ich weis nicht warum so viele auf einmal gehen, finde es aber gerechtfertigt das edragon seinen posten verloren hat. Er kommt usern tlw. echt pampig. vor allem im ICQ und das ist keine hilfe eines Mods sondern einfach nur das zeichen das er tlw. (ich will nicht sagen ganz) unfähig war ordentlich mit anderen zu kommunizieren. Manchmal frag ich mich bei einigen echt :(
Ansonsten hatte ich keine probleme mit anderen Mods oder so. Und die konnte ich immer klären :(
<{POST_SNAPBACK}>

Der Neid eines Ex-Team-Mitgliedes?

Zitat (nim: 30.01.2005, 22:55)

wer hackt hier? wer sprach vom fürchten der konkurrenz, wovor sollte man sich da fürchten? davor, dass nach und nach sämtliche redakteure dort hin wechseln? vielleicht sollte ich über einen wechsel nachdenken...
<{POST_SNAPBACK}>

...........................

Zitat (mo: 30.01.2005, 22:59)

edit: hm, nim. da komm ich doch glatt mit. oder wollen wir gleich ne neue seite aufmachen? vielleicht ... HmmMm ich weis nicht, windowsfutureplanet?
<{POST_SNAPBACK}>

............................
Beide Wortmeldungen lasse ich mal kommentarlos so stehen.

..........wirklich witzig :(

@nim Eine weitere Diskussion mit Dir bringt hier nix. Das hast Du in der Vergangenheit mehrfach bewiesen Deshalb habe ich diesen Beitrag noch einmal editiert.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 31. Januar 2005 - 00:31

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 31. Januar 2005 - 00:07

wie gesagt, lustig ist in dieser sache überhaupt nix mehr, höchstens zynisch, meist aber eher traurig.

zum thema: der thread kommt wieder, keine frage.

@stulle: genau, weil ich als bällemaler ja keinen durchblick habe... passt schon. macht ihr euer ding, wir machen unsers.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 31. Januar 2005 - 01:39

0

#33 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 31. Januar 2005 - 05:23

Zitat (Stulle: 30.01.2005, 23:24)

Der Neid eines Ex-Team-Mitgliedes?
<{POST_SNAPBACK}>

Öhm, hä? :(
Warum sollte ich neid verspüren? Weil ich mich von ihm anmotzen lassen musste?Nich wirklich. Ich meine hier wurde oft genug gesagt das die User auch ein bischen dafür sorgen können, das ruhe ist. eDragon war anscheinend anderer meinung. Sorry aber dann muss er sich ebend nen forum suchen wo mods als gott angesehen werden.
Achja, nur weil ich ex-Mitglied bin heißt das nicht, das ich glei neid auf jeden verspüren muss. :(

Ist nicht bös gemeint, aber hast du deine Tage, das du so schlecht drauf bist? Boah, frühstücke echt nen Clown mehr (oder zwei) bevor du das Haus verlässt/zu WinFuture kommst. :(
Und wie sagtest du einst zu mir "Kläre deine Probleme bitte über die PM-Funktion"

@mo:
ich glaube der verlust von Timo hat viele getroffen. Ich meine er hat genau wie mesios, nim und du kultstatus erreicht. Schließlich war keiner so lange dabei wie ihr vier :(
Ich finde (auch @Stulle) ihr 4 seid die einzigen auf die ich neidisch bin, kein wunder niemand hat neben Xylen WinFuture so blühen lassen...

so. ich höre lieber auf ehe wir das ganze hier in nen offtopicthread umwandeln müssen :D :P

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 31. Januar 2005 - 05:24

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#34 Mitglied ist offline   immerreggen 

• Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 05:43

so und nun kommen wir mal fein wieder runter,nä...
nicht daß nun einige, die auf der "konkurrentseite" rumtoben, hier geschnitten oder bepöbelt werden.
mein state: es ist meine freizeit und ich treibe mich da rum, wo es mir gerade gefällt. keiner hat hier mit seinem blut unterschrieben (glaub ich jedenfalls*gg*) und wenn jemand hier nicht mehr sein möchte, dann ist es eben so.
und was die posten anbelangt: wenn ich irgendwo mod bin, dann habe ich in erster linie eine verpflichtung angenommen. ich kann auch mehrere verpflichtungen annehmen, wenn es denn meine zeit erlaubt... und das ganz ohne hintergedanken (sprich= dem einen genau so zur seite stehen wie dem anderen, ohne "spionage" oder sonst irgendeinem intrigenspielchen) < es soll ja menschen geben, denen machtverhältnisse in diesem sinne wurscht sind und denen es nur um "die sache" geht :(

also: flauschig bleiben :(
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#35 _tippy_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 06:23

Zitat (Rika: 30.01.2005, 19:08)

Persönliches Mobiliar mitgenommen. :(

Zitat (stefanra: 30.01.2005, 20:12)

Was bringt das jetzt hier?
1. Wir machen eine Seite schlecht,
2. dann flamen wir wieder für was anderes,
3. dann verbreiten wir ein paar Gerüchte und
4.zum Schluss tun wir so, als wäre nie was gewesen. Toll!
<{POST_SNAPBACK}>

1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt
4. in Arbeit - geplanter Endtermin: 31. Januar 2005 :(
0

#36 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 06:40

Der beste Beitrag des Monats.

Zitat (tippy: 31.01.2005, 06:23)

1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt
4. in Arbeit - geplanter Endtermin: 31. Januar 2005  :(
<{POST_SNAPBACK}>

Für 1. bis 3. gilt:

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: affe_03.gif

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 31. Januar 2005 - 06:43

0

#37 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

• Beigetreten: 20. Oktober 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 07:41

Zitat (Marcel: 31.01.2005, 05:23)

ich glaube der verlust von Timo hat viele getroffen.
<{POST_SNAPBACK}>

Das sehen einige mit Sicherheit anders und das ist auch gut so.
Meiner Meinung nach tut dieser Seite das nur gut, wenn einige Mods ihre Aktivität woanders ausleben.
Bin ja mal gespannt, ob und wie es weitergeht, schließlich sind das nicht die ersten, die in den letzten 6 Monaten gegangen sind.
0

#38 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 07:54

Nun, meine Prophezeiung wurde war, dieses Topic hat mit dem eigentlichen Thema, den verschwundenen Stickies, nichts mehr zu tun.

Wäre gut, wenn ihr es jetzt dabei lassen könntet, sonst muss ich meine Liste ergänzen.

Und zum Thema Stickies, wir arbeiten an einer Lösung.
0

#39 Mitglied ist offline   maltiBRD 

• Beigetreten: 18. Mai 03
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 31. Januar 2005 - 09:40

@shadar.logoth

Zu Dir fällt mir nur ein, wenn wir nicht jahrelang unsere Freizeit geopfert hätten, könntest Du heute hier Deine schlauen Sprüche nicht posten!

Bevor man etwas schreibt sollte man wissen was man schreibt und Hintergründe kennen - ansonsten wünsch ich Dir hier noch viel Spass, auf einem von mir in einem erheblichen Maß mitgeschaffenen WinFuture - etwas was Du sicher nicht kennen kannst, denn wie ich sehe bist Du ja hier noch ein "Greenhorn"

Aber nun hast Du ja ein befreites WinFuture gelle - also dann kannst Du dich ja voll verwirklichen!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#40 _Benjamin_

geschrieben 31. Januar 2005 - 09:59

@malti: right! :)

@topic: eine firma lebt intern von up and downs ... sowie mitarbeiter gehen kommen neue. sicherlich trifft es einige das kompetente mitarbeite winfuture verlassen haben. und die frage nach dem warum und wieso sollten wir uns als user nicht wirklich stellen. es gab ein statement und gut ist.

anders sollte man sich die frage stellen ob wir in der lage sind uns darüber aufzuregen. ich meine jetzt haben sie ne neue seite und wow - jeder macht sich darüber her ... "schlecht bääh komm zurück" ... es ist ein gehäule hier in gange ... es sind menschen genau wie DU! und sie haben ihr eigenes leben, ihre eigenen vorstellungen und ihre eignen wünsche - somit lasst sie die doch ausleben - sie haben keinen lebenslangen vertrag euch gegenüber abgeschlossen um nur für euch dazu sein oder für winfuture. ich finde das einfach schäbig das ihr euch da jetzt so drüber aufregt obwohl ihr alle von ihrem wissen profitiert habt!

somit ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 31. Januar 2005 - 10:09

0

#41 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:01

@Xandros

Besser hätte man es nicht sagen können!

@maltiBRD

Ich finde es schade das du aufhörst, aber die entscheidung liegt letzendlich bei dir und bei keinem anderen.

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 31. Januar 2005 - 10:10

0

#42 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:22

@Xandros: dito

Du weisst ja Timo, dass ich es auch schade finde, dass es so weit kommen musste. Ich hoffe jedoch, dass dies jetzt nicht ein Grund wird, um sich gegenseitig auszuspielen. Und ich möchte die Besucher/Mods von FoW auch bitten, sich mit den kindischen Sprüchen zurückzuhalten (sei es hier oder im FoW Forum). Auch wenn FoW eine potentielle Konkurrenzseite ist, hoffe ich (und das ist ein persönliches Statement), dass es irgendwann mal zu eine Partnerschaft oder sonstwas in der Richtung kommt.

Zum sticky (und eigentlichem Thema): ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, aber da muss jeder selbst wissen, wie er handelt. Ich sehe meine "Arbeit" hier nicht als persönliches Eigentum, sondern als eine globale Hilfestellung, die der ganzen Community zur Verfügung steht.. es dann wieder zurück zu nehmen, wenn mir irgendwas nicht passt, ist ganz einfach unfair und den Mods gegenüber fast beleidigend.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#43 Mitglied ist offline   *TLC* 

• Beigetreten: 17. Januar 03

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:57

Ehrlich gesagt hat mich das nicht sehr überrascht, aber in dem sticky stand ja nichts was geistiges Eigentum von Edr... war, also wird bestimmt bald ein neuer Thread folgen!
Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 31. Januar 2005 - 10:58

Zitat (Strider: 31.01.2005, 10:22)

Zum sticky (und eigentlichem Thema): ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, aber da muss jeder selbst wissen, wie er handelt. Ich sehe meine "Arbeit" hier nicht als persönliches Eigentum, sondern als eine globale Hilfestellung, die der ganzen Community zur Verfügung steht.. es dann wieder zurück zu nehmen, wenn mir irgendwas nicht passt, ist ganz einfach unfair und den Mods gegenüber fast beleidigend.
<{POST_SNAPBACK}>

Dem könnte man doch ganz einfach entgegen wirken, indem man es zukünftig nur noch für einen Monat möglich ist seine Posts zu verändern und wenn man dann noch etwas hinzuzufügen/ändern möchte, sich an den Admin/Mod seines Vertrauens wendet. Gut in diesem Fall hätte das wenig gebracht, da edragon ja selber ein Mod war, aber somit könnte man weningstens das Nacharmen von anderen Usern verhindern, den ich denke ja mal nicht, dass sich jetzt alles Mods ein neues Zuhause suchen :).
0

#45 _Benjamin_

geschrieben 31. Januar 2005 - 11:11

@Bockfett: wo liegt der sin darin ? ein user kann keine beiträge sticken ?! von daher nutzt ihm auch die edit funktion auch nix :-)
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0