WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber Einbinden + Ati Grafiktreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber Einbinden + Ati Grafiktreiber


#1 Mitglied ist offline   Judas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 14:16

Hi Leute, wie binde ich die Nvidia Treiber ein? Muß ich die Datei nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe entpacken? Und dann ?

Und wie sieht's bei ATI Radeon aus? Genau das gleiche?

Besten Dank schon mal im voraus für Tips

Gruß

JUDAS
0

Anzeige



#2 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2005 - 09:29

Dann liest du einfach die *.inf Datei aus dem Verzeichnis ein. Das sollte bei ATI genauso funktionieren. Ausserdem hat das Programm auch eine Hilfe, wo alles drinne steht und hier im Forum ist das auch schon mal alles behandelt worden.



greetingz°
0

#3 Mitglied ist offline   dark-life 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 03:33

hi all!
bin neu hier im forum und wollte mich auch gleich ma mit ner nap-frage vorstellen ^^
ich wollte aber deswegen nicht schon wieder ein neues thema öffnen
könnte mir bitte jemand nochmal genau erklären wie ich denn jetzt mit dem xp-iso-builder expliziet den neuen nforce und catalyst treiber einbinde? ich steig da leider nicht so wirklich durch.....
ich bedanke mich schonmal im vorraus
greez dark-life
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0