WinFuture-Forum.de: Nvidia Forceware Network Access Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nvidia Forceware Network Access Manager


#1 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 13:53

Wenn man sich die nForce 5.10-Treiber genauer ansieht, findet man, nachdem man sie installiert hat, im Ordner C:\NVIDIA\nForceWin2KXP\5.10\Ethernet\ einen Ordner namen "NAM", der eine Setup.exe enthält. Starte man diese, installiert sich der "NVIDIA ForceWare Network Access Manager". Doch bei mir bricht die Installation mit dieser Meldung ab, obwohl ich die Netzwerk-Treiber der NVIDIA-Netzwerkkarte installiert habe. Hat da vielleicht einer Tips/Lösungen? Würde das Tool nämlich gerne mal ausprobieren.

P.S.: Falls Ihr den NVIDIA-Ordner auf C:\ gelöscht habt, kann man das Tool auch aus der nForce_5.10_WinXP2K_WHQL_international.exe mit einem Pack-Programm extrahieren (wie z.B. WinRar).
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2005 - 14:05

Ich glaube mich zu erinnern, das dieses NAM erst bei den neueren NVIDIA-Chipsätzen funktioniert. Zumindestens kommt bei mir (Nforce2) der selbe Fehler wie bei dir.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Januar 2005 - 16:13

Der NAM ist für die "Hardwarefirewall" des nforce3 250/nforce4 Chipsatzes.
Bei anderen Chipsätzen, welche die Firewall nicht enthalten, läuft das Teil nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Fibbes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Meerbusch

geschrieben 05. Februar 2005 - 13:45

lohnt es sich denn das ding zu installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0