barton ? wozu ? zeigt mir mal einen Test in dem der doppelte L2 Cache richtig was bringt, ich rede da von 10-15 %, nicht von nem halben oder 1 %. warum soll ich 100 € mehr für zahlen wegen der paar KB L2 Cache... is doch rausgeschmissenes Geld.
Multiplikator Oder Fsb? Was ist besser?
Anzeige
geschrieben 20. August 2003 - 19:33
Also mehr L2-Cache bringt auf jeden Fall was, z.B. die Sun Spark Prozessoren mit bis zu 8 MB L2-Cache sind trotz ihrer 900 MHz super oder die Centrino Prozessoren mit 1 MB L2-Cache sind besser und außerdem sind Bartons auch nicht soviel teurer
geschrieben 20. August 2003 - 22:56
Ja soviel bringt der L2 Cache des Bartons auch nicht.
aber wenn wer einen günstigen und herforragenden Barton zum übertakten will sollte mal bei Funcomputer.de schauen. Die haben den 2500+ AXDEA der wirklich sehr gut ist.
Test der CPU gibt es HIER.
aber wenn wer einen günstigen und herforragenden Barton zum übertakten will sollte mal bei Funcomputer.de schauen. Die haben den 2500+ AXDEA der wirklich sehr gut ist.
Test der CPU gibt es HIER.
geschrieben 21. August 2003 - 02:03
jo der geht ganz gut, laut diesem test ist aber der einer der wenigen Bartons die sich so gut übertakten lassen...
geschrieben 21. August 2003 - 13:00
aber das mit dem STEPPING kapier ich nicht ganz!macht das AMD mit absicht das sie CPU`s herausbringen die man Übertakten kann oder haben sie da einen fehler gemacht bei der Produktion?
geschrieben 21. August 2003 - 13:24
ich denke mal eher, das es sich um CPUs handelt die für eine höhere Spezifikation gedacht waren aber in irgend einem Test nicht bestanden haben, oder weil einfach nicht genügend niedriger spezifizierte CPUs produziert wurden hat man einfach ein paar bessere runtergetaktet.
geschrieben 21. August 2003 - 17:16
das is zwar a bissi unlogisch aber könnte stimmen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten