WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Connecten Bei Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kann Nicht Connecten Bei Steam


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:22

Hi Leute !

Ich hab mal wieder ein dickes Problem mit Steam.
Wenn ich Doppelklick auf einen Server mache um auf den zu connecten, zeigt mir Steam nur die Serverinfo an...auch wenn ich in der Serverinfo auf "join game" klicke, passiert nix.

Was soll ich machen ?
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:31

Warten bis auf dem Server ein Platz frei ist? Dieses Fenster kommt nämlich immer, wenn alle Plätze belegt sind :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:45

Nene...so klug war ich auch schon... . :lol:
Das Problem ist, dass Steam auch bei nicht vollen Servern nicht connecten will. ;D
Und wenn ich mir die Serverinfo genauer anschaue, sehe ich, dass die Latency erst immer normal ist...so 90...aber Steam nach 2 Sekunden eine Ltency von 1048 oder so anzeigt.. .

Dieser Beitrag wurde von D-F3NS bearbeitet: 29. Januar 2005 - 16:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0