WinFuture-Forum.de: Sata Festplatte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sata Festplatte!


#1 Mitglied ist offline   Daggett 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 04:56

Hi,

ich versuche gerade eine Sata Festplatte zu installieren, ich weiss das ich bei der installation von windows zu anfang F6 drücken muss um den Sata-controller zu installieren, die software hab ich bei asus gesucht, und gefunden, nur hat diese 15 mb. Die Version für windows 64 bit ist deutlich grösser und 15 mb werd ich wohl nicht auf ne disk bringen, oder? Vielleicht wär jemand so freundlich und könnte das mal für mich überprüfen.

Ich habe ein A8N-SLI Deluxe Mainboar und hier der link zu asus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Januar 2005 - 06:21

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du diesen Treiber meinst:

nVidia Chipset(CK804) 64 bit driver V6.09 ~27MB (Entpackt ~44MB)

Du musst beide Archive ziehen und den Ihnalt beider in ein Verzeichnis entpacken lassen (~\Chipset_64). In diesem Verzeichnis den kompletten Inhalt von ~\IDE\Disk auf Diskette kopieren oder alternative mit ~\Driver_Disk\MakeDisk.exe die Diskette erstellen lassen.

Das andere Treiberarchive ( Silicon Image Serial ATA Raid V1.1.0.1 for Windows 64bit XP/2003) enthält ja nur die Diskette für WinXP IA64 und AMD64. Der ist auch normalgroß.

Hoffe, das waren die Infos welche Du brauchtest. Viel Glück bei der Installation.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 06:22

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Daggett 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 11:15

super danke, warst ne echte hilfe :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0