WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Hilfe Zum Buch "unterm Rad" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauche Dringend Hilfe Zum Buch "unterm Rad" von Hermann Hesse


#1 Mitglied ist offline   Rafterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 17. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 20:31

Hallo
ich muss bis nächsten Dienstag eine Ausarbeitung zu oben genannten Buch machen ;D
allerdings möchte ich mir das Buch nicht kaufen weil ich weiß, dass es danach sowieso nur in der ecke liegen wird ;D
könnt ihr mir bitte das buch z.b. als pdf file schicken o.ä. ?
wäre wirklich super geil


mails bitte an [email protected]

mfg

rafterman

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2005 - 20:33

Du weißt, dass es illegal wäre es dir zu schicken?
Geh in den Laden und KAUF es dir, kannst es ja später bei ebay verscherbeln ;D

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 28. Januar 2005 - 20:37

Und da wundert man sich über Pisastudien usw. ...

Warum beherzt nicht deine Sig und bist schnell denkender User und machst es so wie jeder andere auch der zu faul ist fürs Leben:

googeln, und wenn das nicht hilft, hinsetzen was zusammensaugen, abgeben, 5 kassieren und zufrieden sein *tz*

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 28. Januar 2005 - 20:41

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0