WinFuture-Forum.de: Preis Für Reservierungssystem Eines Restaurants - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Preis Für Reservierungssystem Eines Restaurants


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Januar 2005 - 14:02

Was würde ein Reservierungssystem für ein Restaurant ungefähr kosten bzw. wieviel kann ich verlangen? Also man sieht halt das Restaurant von oben und klickt die Plätze an welche man Reservieren kann. Bereits reservierte Plätze werden andersfarbig dargestellt. Das ganze wird in einer Datenbank gespeichert.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:32

hmm kommt drauf an wie du es berechnen willst

- vorüberlegungen
- kundengespräche etc. (in stunden angaben)
- programmieraufwand (in stunnde)
- fehlerbehebung

also kenne wen der nimmt die stunde 50-100 € je nach dem wie komplex das projekt ist .... eventuell nen kostenvoranschlag gemacht ? oder mal gefragt wieviel er ausgeben möchte ?
0

#3 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 17:59

Naja .. also wenn ich mir das so vorstelle is das nicht soo kompliziert?

Jeder Platz hat seine ID und dann gibbet eben belegt und nicht belegt. Und bei ner Belegung steht z.b. die ID von dem auftrag da und darin steht wiederrum wer das ding gebucht hat.
0

#4 Mitglied ist offline   supastah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 10:57

du musst doch selber wissen wievel du dafür nehmen möchtest.
Zumal es ja auch auf ein bisschen auf deine Fähigkeiten ankommt, bez. Stundenlohn.
Oder ob du es als paket mit einem direkt festgelegten gesamtpreis anbietest.

So wie du es beschrieben hast hört es sich ja relativ einfach an...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0