WinFuture-Forum.de: Digitaler Camcorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Digitaler Camcorder Welchen soll ich bloß kaufen?


#1 Mitglied ist offline   honeytoaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jena

geschrieben 28. Januar 2005 - 13:04

Hallo allerseits!

Da sich meine alte Sony Hi8 Camera grad verabschiedet hat, habe ich den Umstieg auf digital beschlossen.
Ich möchte hier keine philosophische Debatte über digital oder analog anzetteln, sondern ein bischen Unterstützung bei der Wahl des richtigen Modells bekommen.

Meine Ansprüche gehen über das Hobbyfilmen nicht hinaus, hauptsächlich möchte ich die Entwicklung meines Töchterchens festhalten. Aber naturgetreue Farben hätte ich schon gern.
Praktisch fände ich, ordentliche Photos machen zu können, d.h. für eine 10x15 Entwicklung sollten sie ausreichen. Allerdings habe ich gehört, dass die meisten Geräte die Bilder mit aufs Band speicher und man dann nur umständlich rankommt.

Ich weiß gar nicht, worauf ich sonst noch alles achten soll beim Kauf.
Was kann ich für 300 bis 400 Euro erwarten?

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0