Hi Leute, ein Frage:
Kann ich anhand der Seriennummer feststellen wer der Hersteller für einen Bluetooth Adapter ist?
Weil ich möchte gerne den richtigen Treiber installieren denn mit den Standardtreibern die beim WinXP SP2 dabei sind will ich nicht arbeiten weil ich aus Erfahrung weiß das die nicht gut funktionieren. Zumindest war das bei meinen eigenen Bluetooth Adaptern der Fall, weil der og. Adapter einem Freund von mir gehört.
Vielleicht hat ja wer an Rat.
LG Rhear
Seite 1 von 1
Suche Treiber Für Bluetooth Adapter
Anzeige
geschrieben 02. Februar 2005 - 19:20
Von welcher Firma ist denn der USB-Stick? Weil ca. 90 % der Chips werden von der Firma Widcomm hergestellt (leider).
Wenn du aber einen 3com oder - teilweise - einen Acer hast, dann könnte das auch ein anderer Hersteller sein.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit das Ding aufzumachen und nachzuschauen. Allerdings verlierst du dann dabei die Garantie!!!
Wenn du aber einen 3com oder - teilweise - einen Acer hast, dann könnte das auch ein anderer Hersteller sein.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit das Ding aufzumachen und nachzuschauen. Allerdings verlierst du dann dabei die Garantie!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten