WinFuture-Forum.de: Aufgrund Von Einem Prog Muss Debuggt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aufgrund Von Einem Prog Muss Debuggt Werden


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

  geschrieben 27. Januar 2005 - 21:46

Hallo
Ich hab leider ein kleines problem mit meinem pc und zwar bleibt er oft hängen nachdem er diese fehlermeldung zeigte und es muss debuggt werden
Der Vorgang"written"konnte auf dem speicher nicht die meldung kommt immer in zusammenhang mit aston xp
bitte um hilfe wenn jemand idee hat
bin am verzweifeln
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:58

Ein wenig mehr Infos währen da nütlich, z.B. Welches ServicePack installiert ist, welche CPU etc. und vorallem eine genauere Fehlermeldung. Meistens kommt die Fehlermeldung aber, wenn etwas fehlt oder Probleme mit dem Speicher existieren. Wenn es bei Dir nur bei Aston kommt, wohl eher ersteres.

Aston konnte ich bei mir unter Windows XP SP2 erst ausführen, nachdem ich es in die Ausnahmeliste der Data Execution Prevention eingetragen habe. Nagut, ich habe Globale Anwendungsüberwachung aktiviert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:06

also am speicher liegts nicht der ist gerade neu, es war auch beim alten und der mem test lief 24h fehlerfrei
ich hab nen amd duron 1700+
service pack2
fehlermeldung hab ich eben aus versehen weggeklickt bevor ich sie genau notieren konnte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0