WinFuture-Forum.de: Xampp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Xampp lokales Prob


#1 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 20:56

Hi...

Ich habe eben einmal versucht XAMPP zum laufen zu bringen.

Ich starte XAMPP ordnungsgemäß, sowie den APACHE Server und die MYSQL DB.
Ich habe natürlich bei meiner Webseite auch alle Zugriffe auf die DB etc geändert.
Die Webseite liegt im htdocs/, allerdings bekomme ich immer einen "500 Internal Server Error" ! Sowohl bei meiner Seite als auch bei dem XAMPP-Webfrontend.

Hat jdm eine AHnung, wie ich den Fehler loswerde?=
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:42

Google hilf jedem, aber wir helfen auch:
Erster Treffer bei Google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=500+In...ta=lr%3Dlang_de

Hoffe hilft dir weiter. Also es scheint wohl daran zu liegen, dass du die Dateiattribute noch umändern musst. Es muss bei "Ausführen" auch ein Häckchen sein.

Weiß ja nicht ob du das ganze lokal auf deinem rechner machst, dann einfach Rechtsklick, Sicherheit und das da ankreuzen.
Falls auf einem Server, dann ist das ganze auch einfach per Rechtsklick "Dateiattribute" zu lösen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0