WinFuture-Forum.de: Live Update: Problem Bei Der Update Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Live Update: Problem Bei Der Update Installation

#16 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2005 - 22:49

Zitat (Faith: 28.01.2005, 22:43)

Also die Behauptung ist schonmal falsch. Ich habe mich heute noch mit einem Virenexperten per Mail unterhalten, der bei seinen Tests herausgefunden hat, dass NAV mittlerweile eine Erkennung hat wie McAfee, liegt aber nicht an der Version 2005, sondern daran, dass Symantec gelernt hat auch Signaturen gegen Malware, seien es bekannte oder unbekannte aufnimmt.

Und Symantec arbeitet stetig daran, dies in nächster Zeit noch zu verstärken.

Und der Wunsch, dass einer ein Sturm an Viren bekommen soll, ist auch nicht gerade das wahre und entzieht sich jeglicher Logic und Netiquete eines Forums. Du hast es mit Menschen zutun und nicht mit einer Maschine.

Faith
<{POST_SNAPBACK}>

Hör mal zu: Ich arbeite im IT-Security-Sektor und kann wohl behaupten, dass Symantec grottenschlecht ist und zudem Ressourcen en masse frisst...

Wenn du ein wenig davon verstehen würdest, wüßtest du, dass es wesentlich bessere Scanner gibt, die zudem nichts kosten. Ich könnte jetzt ein paar Testberichte liefern, jedoch habe ich nicht vor, mich auf das Niveau einiger Leute hier herabzulassen, da ich meine Zeit besser nutzen kann.

Ich hoffe, das war klar....

Btw: Ich wußte nicht, dass Trolle auch Menschen sind. ;D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 28. Januar 2005 - 22:50

In der Annahme dass du weißt, dass die Heuristik von Norton AntiVirus absoluter Schwachsinn ist, nehme ich deinen Beitrag mal als Ironie hin...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#18 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 28. Januar 2005 - 22:59

Also ich kannte Das Rokop Forum nicht, habe mich da gerade mal umgeschaut, diese diskussion über PFWs sagt eigentlich schon alles über die fachkompetenz dieses Forums!

http://www.rokop-security.de/board/index.p...topic=6293&st=0
(und sie empfehlen auch die gelbe Pappschachtel, vor der Rika soviel angst hat)

Und der style erinnert mich irgentwie an Norton( ;D )

(bitte jetzt nicht schlagen ;D )

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 28. Januar 2005 - 23:26

0

#19 _FF1980_

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:00

Tja, das sagt doch alles.... ;D
0

#20 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:09

Zitat

die langhaarigen jungs schummeln und übertreiben wo sie nur könn !

_Das_ sagt eigentlich alles. In diesem Zusammenhang möchte ich "Graumagier's Law" bekanntgeben: Wer "Hacker" mit "langhaarig" gleichsetzt, hat verloren ;D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

0

#21 _max_

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:47

He Leute, Ihr sollt einfach nur Hauner helfen, nichts weiter.

Dass das Programm, was er nutz, Euch nicht gefällt, interessiert keinen - also lasst solche Sprüche wie "Symantec ist ne Virenschleuder". Das passt einfach nicht hier her. Und außerdem ist es laut Boardregeln auch noch verboten, sowas zu äußern.
0

#22 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:49

Nämlich genau laut welchem Absatz!?

0

#23 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Januar 2005 - 00:25

Nimmt das denn nie ein Ende... eine Frage über Norton und schon entsteht ne end- und sinnlose Diskussion. Verdammt das kann doch nicht sein, dass ihr euch nicht packen könnt.. verlinkt doch auf den Norton Thread und hört doch auf, immer wieder das selbe zu schreiben.... schreibt dort eure Kritik nieder und verlinkt das, es nervt mich mittlerweile, dass jeder Thread, in dem das Wort Norton auftaucht, geschlossen werden muss. Ich glaube jeder hier hat mittlerweile verstanden, welche Meinung die meisten oder viele der Mitglieder von Winfuture über Norton und über Firewalls haben, jetzt ist Schluss.

Persönliches sollte ausserdem per PM vermittelt werden, und Internes geht niemanden was an und sollte nicht im Forum diskutiert werden, vor allem in nem anderen Board, was soll das bezwecken, wollt ihr uns gegenseitig aufhetzen oder was?

Also mir kommt es wirklich vor, dass ihr die Geduld der Mods testen wollt... ich kann euch sagen dass meine gleich alle ist, und wenn nichts hilft dann wird
- alles, was nicht mit dem Thread zu tun hat, kommenatarlos gelöscht, mir egal ob ihr das als Zensur aufnehmt oder nicht
- gebannt, falls das Löschen nicht genügt
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#24 Mitglied ist offline   Hauner 

• Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 29. Januar 2005 - 11:39

2Spider Hast Recht, auch einfach nicht beachten, solche Kommentare

Also ich hatte Norton LiveUpdate schon auf den neuesten Stand.

Ich werde jetzt dann wohl den Workaround (alles deinstallieren) durchführen müssen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0