WinFuture-Forum.de: Antivirus & Firewall F. Win Xp 64bit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivirus & Firewall F. Win Xp 64bit ? suche antiviren progi f. winXp 64bit


#1 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2005 - 18:31

Hy Leutz,
wie ich schon gesehen habe war ich nicht der einzigste, der gestern bei MS WinXP 64bit gesaugt hat.
Installation ist super verlaufen ;) , mit den Treibern hatte ich auch "fast" keine Probs, nur Raid und PCI Express, dafür fehlen mir noch die Treiber.

Das ist aber nicht so schlim. Begeistert war ich vom ersten Start, irgentwie sieht alles viel klarer aus.

Nun mein Problem;

Kennt jemand ein Antiviren Progi für die 64bit Variante?
Und eine Firewall wäre auch nicht schlecht, man kennt ja die von Windows....... ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:47

Autsch. Du hast also eine Itanium-Workstation inklusive RAID und PCI Express mit fehlenden Treibern und möchtest daraus eine Firewall bauen, die nebenbei weiterhin als Workstation betrieben wird?

Wenn du kein Admin bist, dann lass das den Admin machen. Wenn du Admin bist, dann solltest du dringendst nochmal in den Grundkurs der jeweiligen Schulung.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 27. Januar 2005 - 18:48

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:50

McAfee funktioniert soviel ich weiß !
0

#4 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 19:05

danke für den Tip...... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0