WinFuture-Forum.de: Grandprix 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grandprix 4 Lenkungskalibrierung


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:11

hi gamer,

hab mal nen älteres game rausgekramt: grand prix 4 und will es mit dem dem logitech wingman formular force gp spielen.

das grundspiel + den patch 9.6 habe ich installiert!

aber irgendwie erkennt das game das lenkrad nicht. keine bremsfunktion auf dem bremspedal obwohl alle funktionen entsprechend eingestellt sind.
muss man das logitech als "kombiniert" betreiben oder wie?
gibt es erfahrungen eurerseits? für jeden tipp bin ich dankbar

grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:30

Start - Systemsteuerung - Gamecontroller

Wird dein Kontroller dort erkannt? - Wenn nicht, dann installier mal einen Treiber, wenn er schon erkannt wird, dann stell dort mal die Tasten richtig ein :ph34r:
0

#3 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:37

in den gamecontrolleroptionen ist alles i.o.

hier funktionieren alle kalibrierungen einwandfrei! neuester treiber ist drauf. es scheint jedoch kalibrierungsprobleme mit der x y achsen zu geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0