WinFuture-Forum.de: Desktop Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Hilfe


#1 Mitglied ist offline   2rul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 22:21

Hallo zusammen,

Ich hätte ne Frage, ich hab grad gesehn, das viele coole deskopts haben. Ich würde gerne auch so welche deskopts haben. Kann mir jemand helfen wie ich das mache? oder was für ein programm ich dafür brauch um mein deskopt-design zu verbessern...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG 2rul...!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 22:33

Zitat (2rul: 26.01.2005, 22:21)

Hallo zusammen,

Ich hätte ne Frage, ich hab grad gesehn, das viele coole deskopts haben. Ich würde gerne auch so welche deskopts haben. Kann mir jemand helfen wie ich das mache? oder was für ein programm ich dafür brauch um mein deskopt-design zu verbessern...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG 2rul...!
<{POST_SNAPBACK}>
;) :) :)

Boah, sorry ich will dich nicht beleidigen, aber in welche Klasse gehst du?
Hat Pisa doch recht? ;)
"Deskopt" DESKTOP

"Ich würde gerne auch so welche deskopts haben" Ich würde auch gerne solche Desktops haben

ARGSh... da bekommt man ja augenschmerzen. Nicht so viel Kiffen.. ;)

Schau dich mal im Designer bereich um.. dort findest du bestimmt was du suchst.

P.s. Ich schreibe auch nicht immer so genau nach Rechtschreibung, aber ab und zu drauf achten sollte man schon. lach deskop ;)

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 26. Januar 2005 - 22:36

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 09:54

Schau dich mal im Deskmodding & Grafik Forum um. :D

*moved*
0

#4 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 09:58

Kuck mal, irgendwo hab ich dort nen Thread gepostet wie man mit dem Deskmodding anfängt .... allerdings funzen die Links im Moment nicht, da Deskmodder.de down ist ... aber wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, gehts wieder.

Die Tutorials hab ich aber auch bei Samurize.org gepostet unter Tutorials. Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

MfG
Bench_B


Hier der Link: Deskmodding - Aber Wie?

Dieser Beitrag wurde von Bench_B bearbeitet: 27. Januar 2005 - 09:59

0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2005 - 10:33

auch hier ist die Suchfunktion nicht falsch sein und Google würde hier auch passend sein
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 17:36

am besten du downloadest dir das file von der website und istallierst
nach deinen wünschen. danach kannst du immernoch skins, etc reinladen.

ist ganz einfach und sieht supergut aus

http://osx.portraitofakite.com/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0