WinFuture-Forum.de: Bester Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bester Msn Messenger


#1 Mitglied ist offline   cRaZyFaCKa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2003 - 11:24

Hi,Leutz....



Habe mal wieder ein Problem....Und zwar suche eine MSN Messenger Version die am Fehlerfreiesten läuft....Kann ruhig von ver. 1.x - 5.x sein... Habe immer das Problem das mein Messenger nach längerer Zeit abschmiert....Hat aber warscheinlich nix mit dem Messenger an sich zu tuen sondern mit dem Service...Aber na gut...Thx natürlich schonmal im vorraus.... :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2003 - 13:53

also ich hab noch die Version 4.5 rumliegen! die fand ich ganz jut!
hab aber schon seit längerem jetzt den Trillian! find ich geiler!
fallst die 4.5 brauchst melden! [scheint irgendwo vom März 2002 zu stammen]
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. Mai 2003 - 17:35

Hallo

Wenn du wirklich solche Probleme mit dem originalen Client hast, kannst du ja mal einen anderen Verwenden. Trillian z.B. ist recht gut. Der unterstützt yahoo, msn, icq, irc, aim und ab der nächsten Version höchstwarscheinlich auch jabber.

inoffiziele Deutsche 0.74 Version mit D Patch
weitere deutsche infos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0