WinFuture-Forum.de: Suche Programm, Was Dateieigenschaften Abgleicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Programm, Was Dateieigenschaften Abgleicht vllt hat jemand sowas selber geschrieben


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Januar 2005 - 20:00

Vllt hat sich jemand schon mit so einem Programm auseinandergesetzt.
Es sollte so ähnlich wie filesync (www.fileware.com) sein.
das Programm soll datein abgleichen können und sie dabei auf Größe und dateinamen vergleichen. Dies sollte aber nicht nur in einem ordner gehen, wie zB bei filesync.

Besipiel:
(1)Ich habe mit der Digicam Bilder aufgenommen, hab die gesichert (auf 2HDDs), aber die neuen photos in verschiedene Ordner gelegt, nun müsste man zig Photos von Hand anfassen um sie zuordnen zu können.

denke das Bsp. sollte soweit erklärt sein

(2)Wer viele MP3s hat, diese wie in dem anderen Bsp in verschiedenen Ordner, was weis ich hier mal neue aufgenommen und da mal neue aufgenommen, vllt noch mit air2mp3 und nach datum in Ordner geschoben. Nun möchte man halt ein globales Verzeichnis anlegen und die Titel der Lieder sind NICHT alle gleich, sondern unterscheiden sich in geringen Teilen ( " ";"_";"xxx-xxx" anstatt xxx - xxx" oder ähnliches).

man könnte jetzt bestimmt noch genug andere Beispiele finden,aber das Probleme denke ist soweit klar.

Was ich nun suche, ist halt ein Programm mit dem dies möglich ist.
Mir ist es wichtig in mehreren Ebenen den Abgleich durchzuführen.
Für jede Lösung bin ich sehr dankbar, vllt hat jemand Lust so ein Programm zu programmieren, ich kann leider nicht genau abschätzen, wie umfangreich bzw aufwendig die Programmierung dieses Programms werden kann.
...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2005 - 21:00

soweit i know it's a plugin for tc 6.50. www.ghisler.com & find
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2005 - 21:13

ich schaus mir mal an, wenn ichs net finde sag ich nochml bescheid, aber erstmal danke
0

#4 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 17:34

ich hab das irgendwie noch nicht gefunden, kann mir wer ne idiotensichere hinführung(anleitung) dazu geben, übersehe es wahrscheinlich gerade n bissl ./
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0