WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netgear Dg834b! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Netgear Dg834b!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:55

Hi,
habe heute den Router bekommen und wollte ihn natürlich gleich anschließen. So dann wusste ich auch schon nicht mehr weiter. Der Ruoter hat ja bekanntlich ein Modem, aber das DSL Kabel vom Splitter passt nicht in Router wieso? Das Loch ist viel zu kleich. Nun ne anderes Problem ich habe noch ein anderes DSL Modem das habe ich an den Router mit dran gemacht klappt auch wunderbar. Nur das ich, wenn ich mit einen PC online bin, dann mit dem anderen PC nicht mehr ins Netz komme wieso?
Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 27. Januar 2005 - 06:16

WAN ADSL RJ-11, T1.413, G.DMT, G.Lite Anschluss entsprich Annex B (Deutsche Telekom)

Dein Router hat einen RJ-11 Anschluß - dafür gibt es wieder spezielle Kabel. Ich würde mal im T-Punkt mit der Bezeichung "Annex B" vorbeischauen.
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0