WinFuture-Forum.de: Firefox 1.0 Lesezeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 1.0 Lesezeichen


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:44

holla...

ich wollte fragen wo ich in firefox 1.0 mein lesezeichen ordner finde ich möchte mein win 2000 neu rauf machen und möchte aber nicht alles wieder neu schreiben...ich möchte ihn mir brennen und wollte fragen wo ich den finde....hazt einer ne ahnug?

lol

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 27. Januar 2005 - 13:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MacEifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:52

Lesezeichen-> Lesezeichen Manager-> Datei-> Exportieren
0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:55

ich meine wenn ich unter (C:) gehe und dann firefox 1.0 wo dort.....?(ich habe es nicht gefunden...)

//EDIT: gefunden......;)

Beiträge verbunden!

Bearbeitet ~ stefanra

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:56

Man, exportieren macht doch genau das gleiche! ;)

Sonst halt im Profile. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 26. Januar 2005 - 20:00

In diesem ORdner sind diese Lesezeichen drin. Einfach kopieren.

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 21:19

Wenn Du Windows neu installierst, sichere Dir den gesamten Profile-Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
So werden Deine gesamten Einstellungen übernommen, nicht nur die Lesezeichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0