WinFuture-Forum.de: "focus Or Tracking Error" ..laufwerkproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

"focus Or Tracking Error" ..laufwerkproblem


#1 Mitglied ist offline   meto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 18:59

hallo

mein freund hat sich vor einiger zeit einen sony vaio laptop gekauft...
der integrierte dvdbrenner hat am anfang auch alles gebrannt..aber jetzt gibt er bei dvds, die man brennen möchte nurnoch "FOCUS OR TRACKING ERROR" an....
egal ob nero oder clonedvd..immer das selbe
dann zwischendurch (10tage dieser error) gehts dann wieder 1mal und dann wieder lange zeit nicht

LAUFWERK:
MATSHITA UJ - 820 D

da mein freund kein internet hat, muss das leider über mich laufen...
kann euch da also keine genaueren infos geben (wie z.B. treiber oder so)

mfg
meto
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 27. Januar 2005 - 17:49

das ist ein Sony (MATSHITA) typischer Laufwerksfehler...

In diesem Falle kann man nur noch einschicken - oder mal schauen ob kein übermässiger Staub sich im Laufwerksschacht befindet (was ich nicht denke).
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0