WinFuture-Forum.de: Windows Xp Fährt Nach Start Manchmal Herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Fährt Nach Start Manchmal Herunter


#1 Mitglied ist offline   poise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 26. Januar 2005 - 18:09

nachdem Windows gestartet ist, fährt es manchmal von alleine sofort wieder herunter und startet den PC neu.
Der Fehler tritt manchmal mehrmals hintereinander auf, ist jedoch nicht zu erzwingen.
RAM ist getestet. Ist ein Athlon XP mit 256 MB Ram und ein Eliteboard.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 18:30

Fährt er richtig ordentlich runter (so als ob du ihn manuell runterfahren würdest) oder macht es nur "plop" und der PC startet neu?
Heißt "nicht zu erzwingen", dass es nur manchmal, scheinbar zufällig auftritt?
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2005 - 18:34

Das wird ein Bluscreen sein, hast du die Option Automatisch Neustarten nach Systemfehler deaktiviert?
0

#4 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 15:35

Hallo,

habe genau das selbe Problem. Habe Antivir, Adaware und Regclean drüber laufen lassen (ohne Fehler gefunden zu haben). Wo kann ich "Automatischen Neustart nach Systemfehler" denn deaktivieren? Der Fehler läßt sich auch bei mir nicht erzwingen, kommt einfach ab und zu, aber sicher das er irgendwann kommt.

Edit
Bluescreen gibt es nicht. Der PC beendet auch nicht Windows bevor er neu startet, er macht "plop" und startet einfach neu. BITTE HILFE!!!

Edit 2
Habe den automatischen Neustart jetzt deaktiviert, bis jetzt ist das Problem aber noch nicht wieder aufgetaucht. Poste wieder wenn es soweit ist.

Dieser Beitrag wurde von M.F.2002 bearbeitet: 09. Juli 2005 - 15:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0