WinFuture-Forum.de: Partation Nach Einem Quicki Retten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Partation Nach Einem Quicki Retten? nach dem format wiederherstellen...


#1 Mitglied ist offline   Choert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Mai 2003 - 19:09

Ahoi ich bins wieder,

also mal ne Question ein Kumpel von mir hat seine Festplatte bzw. Partation D: statt C: mit nem Quick fortmat formatiert.

Gibbt es irgendwelche tools die es schaffen wiederherzustellen? Oder ist es endgültig? Dürfte eigentlich nicht sein denn CIA & Co. haben die macht ja auch..

thanx

mfg

Choert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. Mai 2003 - 19:31

Hallo

Schau das auf keinen Fall schreibzugriffe auf der Festplatte stattfinden, sonst kannst du es vergessen. Warscheinlich geht es mit dem Befehl unformat C: . Falls das net geht, dann bau die Festplatte in einem anderen PC ein und starte dieses Programm.
Wenn keine SChreibzugriffe stattgefunden haben, findet das programm dann alle Dateien.
0

#3 Mitglied ist offline   Choert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2003 - 20:12

Hey danke für den Tool werde es mal damit probieren, denn mit den unformat C: hats nicht hin gehaut, ka warum nach dem er aber formatiert hat, habe ich ihn auch gemeint der soll nichts tun und er tat auch nichts gar nichts aber der unformat C: befehl ging trotzdem nicht... aber ich werde es noch mit dem tool probieren ..

thanx

mfg

Choert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0