WinFuture-Forum.de: Diablo 2 Lod Und Battle.net Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo 2 Lod Und Battle.net Problem


#1 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 26. Januar 2005 - 00:37

Hallo,

ich hab Das Original von Diablo 2 + Erweiterungs- Set Lord Of Destruction mit neuestem Patch v.1.10

Wenn ich mich jetzt aber ins Battle.net einwählen möchte kommt folgender Fehler

„Installation Benutzte CD-CODE wurde Deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem Technischen Support bei Blizzard Entertainment in Verbindung. Dort erhalten Sie Hilfe.“

hab auch schon an blizzard geschrieben aber keine schwein hat geantwortet, hat jemand auch diesen fehler? und hat anders weitergeholfen bekommen? wäre super wenn mir jemand antworten bzw. helfen könntest..danke

mfg Morph
0

Anzeige



#2 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 01:03

Also so wie ich das sehe wurde dein CD KEy deaktiviert.

Hast du vielleichts Cheats benutzt?
Das Spiel gebraucht gekauft?
Oder dein CD Key kam durch Zufall bei nem Keygenerator raus.

Sind zum Beispiel so ein paar Möglichkeiten.



greetingz°
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 07:03

sieht nach Hackuser aus .... (Picikt, TPPK, etc) ....
0

#4 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:28

Habs mir original gekauft :D, hmm na toll will aber wieder online zocken. sone scheisse. naja ist ok, habt trotzdem dank für eure antworten.
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:33

wo hast du es dir gekauft ?
wann ?
0

#6 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:34

Vor ca. 3 Jahren im Media Markt in Plauen :D
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:35

mal verliehen ? oder sowas ?

hacks benutzt ?
0

#8 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:37

nee eigentlich nie was dearartiges gemacht. aber ist doch scheisse das die net mal antworten, naja der deutsche support hat geantwortet und meinte ich soll mich an den in den USA wenden :D.
0

#9 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 09:53

lol der blizzard support und antworten ^^
also bevor das passiert züchten wir kühe aufm mons und besiedeln den mars :D

ganz klar is dein key gesperrt.
kauf dir am besten nen neues LOD kostet nur noch 10 € überall.

oder versuch mal ne neuinstalation kann ja sein das du eventuell was am key verdreht hast und er hats trotzdem geshcluckt (sehr unwahrscheinlich aber nen versuch isses wert)
kannst dir auch ne .exe saugen die dir deinen key anzeigen kann ka wie die nun heist findest aber in google (aber voher schonmal blocken mit der firewall :D)
0

#10 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 10:52

1. Erstmal musst du folgende Datei herunterladen: ShowCDKey
2. Diese Datei mus man nun mit einem Dekomprimierungsprogramm (zum Beispiel WinRAR) öffnen.
3. In diesem Archiv befindet sich die Datei "Showcdkey.exe"
Diese musst du in das Stammverzeichnis von Diablo 2 (im Normalfall c:\Programme\Diablo 2\) entpacken
4. Anschließend öffnest du mittels Arbeitsplatz oder dem Windows-Explorer das Diablo 2 Verzeichnis und macht einen Doppelklick auf die vorher entpackte Datei (Showcdkey.exe)
5. In dem sich nun öffnenden Fenster erscheinen nun der LoD CD-Key sowie der eingetragene Benutzer

Dieser Beitrag wurde von PanteraBM bearbeitet: 27. Januar 2005 - 10:52

0

#11 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 12:08

Zitat (PanteraBM: 27.01.2005, 10:52)

1. Erstmal musst du folgende Datei herunterladen: ShowCDKey
  2. Diese Datei mus man nun mit einem Dekomprimierungsprogramm (zum Beispiel WinRAR) öffnen.
  3. In diesem Archiv befindet sich die Datei "Showcdkey.exe"
      Diese musst du in das Stammverzeichnis von Diablo 2 (im Normalfall c:\Programme\Diablo 2\) entpacken
  4. Anschließend öffnest du mittels Arbeitsplatz oder dem Windows-Explorer das Diablo 2 Verzeichnis und macht einen Doppelklick auf die vorher entpackte Datei (Showcdkey.exe)
  5. In dem sich nun öffnenden Fenster erscheinen nun der LoD CD-Key sowie der eingetragene Benutzer
<{POST_SNAPBACK}>



Hui so ausfühlich also danke wirklich ich glaub ich hätt das nie hinbekommen.
allein schon das entpacken mit dem Dekomprimierungsprogramm da hätt ich schon aufgegeben :D
0

#12 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:16

@Paster Einst war ich im Staff bei einer d2-Seite, deshalb bin ich etwas gezeichnet in so Dingen :ph34r:. Ist aber wichtig mit dem Stammverzeichnis, deshalb lieber ausführlich.

Zitat

kann ja sein das du eventuell was am key verdreht hast und er hats trotzdem geshcluckt (sehr unwahrscheinlich aber nen versuch isses wert)
kannst dir auch ne .exe saugen die dir deinen key anzeigen

Deswegen hab ich das gepostet, damit er sich das nochmal genau ansehen und überprüfen kann.
Falls der Key richtig ist, wurde mit dem CD-Key wahrscheinlich Maphack benutzt(damit wird die Karte aufgedeckt) oder ein Bot im Game benutzt, sind die häufigsten Fälle. Kann aber auch sein, dass sich auf deinem Acc unmengen gedupter Items befanden(muss nicht von dir sein) und der Key deswegen gesperrt wurde.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 27. Januar 2005 - 20:23

0

#13 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:21

Das Probleme hat sich jetzt erledigt ;) Blizzard hat sich bei mir entschuldigt für die Missverständnisse ;) ... und battle.net funzt jetzt, hab neuen key bekommen...

mfg Morph
0

#14 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 09:41

Och nettes blizzard ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0