hätte ja jetzt ein halben Roman über meine Probs geschrieben, aber nein mein Internet Explorer hat auf einmal Lust bekommen sich zu aktualisieren ?! Fasse mich deshalb kurz und hoffe es reicht trotzdem aus.
Habe diese Probs schon in einigen anderen Foren gestellt aber helfen konnte mir bis jetzt noch keiner richtig!
1.
Unter C:\ lässt sich die boot.ini nicht öffnen, Fenster mit inhalt "zugriff verweigert" erscheint. Nach dem bestätigen mit "ok" öffnet sich der Editor mit Titel "unbeannt" jedoch ohne jegliche Zahl geschweige den ein Buchstabe. Bin Systemadministrator und verfüge über alle Rechte !!
Habe schon Start > Ausführen > sfc /scannow, chkdsk /c /f und eine Automatische Analyse von einem Hijackthis Log-File ausgeführt und potentielle Fehler gefixt hat leider nichts geholfen.
2.
Wenn ich den Media Player 10 öffne, öffnet sich ein kleines Fenster mit folgender Fehlermeldung "interner andwendugsfehler" De- und Reinstall nix gebracht ebenso wenig wie alle Registry Einträge mir "regcool" zu löschen. Bin vorrübergehend auf den Real Player umgestiegen möchte jedoch wieder meinen alten Media Player wieder.
3.
Worin genau liegt der Unterschied von System- und Programm Cache ?
4.
Unter C:\ finde ich folgende Dateien "fnGetLangString.txt" "ntldr.srm" und einen versteckten Ordner names "msocache" kann mich bitte jemand aufklären um was es sich dabei handelt ?!
4.1
Wenn ich unter extras -> ordneroptionen -> geschütze system dateien ausblenen den Haken entferne taucht unter C:\ der Ordner "system Volume Information" auf jedoch kommt beim Doppelklicken der gleiche Fehler wie unter Punkt 1. beschrieben
5.
Unter der Ereignisanzeige kommt vermehrt der Fehler "userenv" vor. Die beschreibung lautet wie folgt:
Die Registrierungsdatei konnte nicht entladen werden. Der für die Registrierung verwendete Arbeitsspeicher wurde nicht freigegeben. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie die Dienste entweder unter dem Konto "LocalService" oder "NetworkService" auszuführen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Hilft mir allerdings "0" weiter.
6.
Kann ich auf eine DVD beispielsweise 3-4 Filme als SVCD Format mit der neuesten Nero/Clone-Cd/Any-DVD Version brennen ?
7.
Mit welchem Programm kann ich mir die Temp meiner Geforce fx 5200 anzeigen lassen habe unter google.de leider nichts gefunde.
8.
Mir ist in den Sinn gekommen einfach mein ganzes System neu aufzusetzen auch wenn das wieder ewig dauern kann bzw. wird. Nun stellt sich mir wiederrum folgende Frage.........
Ich habe hier ca. 30 GB unentbehrliche Dateien die ich gestern schon von 50 auf die jetzigen 30 reduziert hab. Ich könnte die höchstens noch auf 20 Gb runterbringen. Hab wenig Lust das alles auf DVD zu Brennen und habe auch keine 2 Partitionen weder eine mobile Festplatte. Was gibt es noch für mögliche Alternativen ?
Rechtschreibfehler gibts Gratis
Hoffe ich überstürze euch nicht mit all den Fragen bin aber echt mehr oder weniger am Ende.
VIELEN DANK !!!
mfg bioskuff

Hilfe
Neues Thema
Antworten