WinFuture-Forum.de: Mldonkey 2.5 Released, Support Für Fasttrack/kazaa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mldonkey 2.5 Released, Support Für Fasttrack/kazaa falls es jemanden interessiert ;)


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 26. Mai 2003 - 14:21

so ich hab gerade mitbekommen, dass mldonkey nun in der version 2.5 relaesed wurde.

neben den neuen oben genannten features gibts hier den changelog:
http://savannah.nongnu.org/cgi-bin/viewcvs...type=text/plain

mldonkey:
http://www.nongnu.org/mldonkey/
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0