WinFuture-Forum.de: Photoshop: Ein Bild In Zwei Fenstern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop: Ein Bild In Zwei Fenstern?


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 17:34

Ich mal ein Bild in PS 6, will es aber in zwei Fenstern gleichzeitig anzeigen lassen. Also in dem Fenster 1 verändere ich das Bild (malen usw.) und in dem Fenster 2, wo ich nichts mache, sieht man nur die Änderungen, die ich in dem Bild in fenster 1 vornehme.
Versteht ihr mich?

Wie kann man das bei PS einstellen bzw. geht das überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2005 - 18:12

Ich wüßte nicht das es so eine Funktion gibt. :smokin:
0

#3 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2005 - 19:22

Du kopierst das bild einfach und fügst es nochmal neu ein. dann kannst du die zwei bilder nebeneinaner setzen und am einen arbeiten ... ist doch ganz einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 19:47

Das was du machen möchtest geht nicht. Ich habe dich glaube richtig verstanden

Du möchtest in einem Bild arbeiten und einem anderen Fenster soll es in Echtzeit gezeigt werden was du gerade machst?
Das geht meines wissens in keinem Graphikprogram. weil die funktion unsinn ist. und resourcen fressen würde.. Was du machen kannst, ist das orrig Bild einem Fenster und halt dann in einem andern Fenster bearbeiten und wenns nicht passt orrig. wieder rüber.. aber hm.. glaub das willst du nicht..

Aber die funktion die du machen möchtest.. weiß der geier warum du das möchtest. gibt es nicht in photoshop.. und glaub mir ich arbeite seit der 4er version täglich mit Photoshop..

Morgen stolzer besitzer von CS 8.0 sein werd.. *freu* (mit lizenz LEGAL ) update meiner 7er version..
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#5 _Benijamino_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:10

Zitat

Morgen stolzer besitzer von CS 8.0 sein werd.. *freu* (mit lizenz LEGAL ) update meiner 7er version..


Was zahlst du dafür wenn ich fragen darf?
0

#6 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 21:08

299€ ist nen Angebot von Media.. Ja ich weiss gibt es im Net billiger, aber ich hasse es zu warten.. Rechnungsbestellungen mag ich nicht, und wenn ich es dann bei amazon z.b. für 289€ bekomme plus nachnahme gebüren komme ich auf fast den gleichen preis..

Habs nebenbei schon gekauft.. die neuen Funktionen naja muss ich mich noch dran gewöhnen.. noch mehr filter.. bahh.. aber ist viel gutes dazu gekommen muss ich lassen.. und frisst weniger resourcen.. find. naja ich experimentiere gerade was alles geht..

mfg
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#7 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 09:54

doch, die funktion ein zweites fenster anzuzeigen gibt es.

einfach auf Fenster > Dokumente > Neues Fenster

<_<
0

#8 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 16:57

Klasse, genau das wollte ich. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0