WinFuture-Forum.de: Problem Mit Drivecrypt Plus Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Problem Mit Drivecrypt Plus Pack


#1 Mitglied ist offline   KOAL1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 14:55

Hi
Habe folgendes problem:
Habe auf meiner verschlüsselten hdd (mit drivecrypt plus pack verschlüsselt) das windows 2000 Administrator passwort vergessen.
Es gibt zwar programme um dieses admin passwort zu ändern. Dass problem dabei aber ist,
diese programme starten sich sofort beim booten, also bevor ich die drivecrypt passwörter eingeben kann. Daher können diese programme auf die hdd nicht zugreifen.
Deswegen folgende frage:
Ist es möglich auf einen anderen rechner (auf den ich drivecrypt plus pack installiert habe) die verschlüsselte hdd anzuhängen;
Habe zwar die passwörter aber der key ist leider nur auf der verschlüsselten hdd.
Ist es dann möglich auf die hdd zuzugreifen ?

Danke für die hilfe !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2005 - 19:17

Also deinen Erläuterungen zufolge würde ich sagen: Nein.
Aber warum fragst du nicht einfach mal den Hersteller dieser Software?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0