WinFuture-Forum.de: Winbits - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winbits

#1 Mitglied ist offline   BeoWulf 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 05

geschrieben 25. Januar 2005 - 11:39

WinBITS ist eine grafische Oberfläche für den in Windows XP / 2000 integrierten BITS Dienst (Background Intelligent Transfer Service)

WinBITS ist Freeware.

Letztes Update: 08.1.2005 - Version 0.5 veröffentlicht
Neu: "Load URLs from file" feature, Sound-feature

URL: http://www.darvin.de/index.html

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BeoWulf 

geschrieben 26. Januar 2005 - 13:02

Ich habs mittlerweile ein paar mal schon getestet klappt einwandfrei mit http Quellen (FTP wird nicht unterstützt) aber was ich klasse find das die Download steikt wenn man inaktiv ist und wenn man z.B. surft bzw Traffic verrusacht passt sich der Download an.

Feine Sache.

Achso man kann sich auch die bitsadmin.exe aus der Support CD für XP SP2 aus der Support.cab ziehn und hat danach die neueste Version 2.0 zur Verfügung. Bei mir funktioniert es unter W2k ohne Probleme

#3 _bushgegner_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 13:48

Hallo,

1. Es gibt eine Edit Funktion für die erstellten Beiträge.
2. Habe ich das richtig verstanden: das ding läuft als Dienst und wird aktiv sobald ich einen http dl anklicke?
3. Braucht es Ressourcen?

greetingz°

Dieser Beitrag wurde von bushgegner bearbeitet: 26. Januar 2005 - 14:43

#4 Mitglied ist offline   BeoWulf 

geschrieben 26. Januar 2005 - 14:31

zu 1) das mit dem editieren ist mir erst eingefallen als ichs schon geschrieben hatte (mein fehler)
zu 2) es läuft nicht als Dienst sondern greift auf den Dienst Bits (Background Intelligent Transfer Service) von Microsoft zu mit dem normalerweise z.B. Updates von MS gezogen werden. Die zugehörige exe datei ist bitsadmin,diese steuert man normalerweise übers cmd. Das Tool nimmt nicht automatisch Urls auf,diese müssen von Hand oder z.B. einer txt hinzugefügt werden. Lohnt sich bei grösseren Downloads. Vorteil Bits,kann auch abgebrochene Downloads fortsetzen.
zu 3) siehe meinen 2. Beitrag, Systemressourcen werden kaum gebraucht,solang man nicht in der cmd : bitsadmin /setpriority Jobname foreground eingibt.

Diese Feature ist in der monatanen Version noch nicht vorhanden.Hab aber dem Progger eine Email geschrieben mit dem Vorschlag das dieses noch in den nächsten Versioenn einzubauen.

Mfg BeoWulf

Info Bitsadmin

Dieser Beitrag wurde von BeoWulf bearbeitet: 26. Januar 2005 - 14:33

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 18. August 2005 - 14:58

WinBITS 0.9 Beta

Changelog:
- Is now an open source project (http://sourceforge.n...rojects/winbits)
- Enhanced URL-Catching
- Retry downloads
- More changes (no proper changelog available)

Lizenztyp: Freeware (Open Source)
Homepage: www.darvin.de bzw. sourceforge.net/projects/winbits
Direkt-Download Installer-Version (337KB): WinBITS_0.9_Installer.zip
Direkt-Download ZIP-Version (175KB): WinBITS_0.9_NoInstaller.zip

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. August 2005 - 14:59

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0