WinFuture-Forum.de: Neu Mit Bitspirit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Neu Mit Bitspirit


#1 Mitglied ist offline   Odin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2005 - 19:55

hallo leute! brauche eventuell ein wenig hilfe. bin kein computerexperte und habe eine frage. ich arbeite derzeit mit torrent 0.5.4 . habe mir gestern bitspirit gedownloaded. wenn ich bitspirit installiere, kann ich meine dateien die derzeit auf der version 0.5.4 gedownloaded werden irgendwie zum bitspirit rüberholen ohne komplett neu anfangen zu müssen mit downloaden, da einige dateien schon ziemlich weit sind. danke im voraus :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Januar 2005 - 20:23

Ich weiß darauf zwar keine Antwort, da ich solche Tools nicht nutze, aber lade doch mit deinem alten Torrent-Client die Daten erstmal zu Ende runter und dann steigste ganz um auf BitSpirit.
0

#3 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 20:35

Du kannst bei BitSpirit ddas Downloadverzeichnis angeben, das machst du zB da wo deine ganzen jetztigen Dateien sind. Dannach lädst du die Torrents neu mit BitSpirt und er müsste die solange du einen Standardordner für alle Downloads angegeben hast, checken ob alles in Ordnung ist und somit den Download weiterführen.

Oder wie Justus schon sagt. Beende erst deine Downloads mit dem Client und steige dann auf BitSpirit um.

Dieser Beitrag wurde von Treborn bearbeitet: 24. Januar 2005 - 20:36

0

#4 Mitglied ist offline   Odin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2005 - 16:48

hallo justus und treborn,
danke für eure hilfe und rat. werde es wohl erstmal auf den einfachsten wege versuchen und den clienten zu ende arbeiten lassen. nochmals großes danke und grüße sendet
odin ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0