WinFuture-Forum.de: Suche Mp3-stick ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Mp3-stick ! bitte Kaufberatung oder Vorschläge


#1 Mitglied ist offline   dbabymine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:57

Hallo zusammen,

das Thema gabs zwar schon öfter, hab aber den Beiträgen keine wirkliche
Hilfe gefunden. Und ich weis auch nicht ob ich vielleicht auf einen anderen
Beitrag hätte antworten sollen, da diese schon etwas älter sind. Also mach ein
neues Thema auf. Bitte nicht schimpfen. Danke.

Hab mir über legt mir für mein kleines Autoli einen MP3-Stick zu kaufen.
Weis aber nicht was man da beachten sollte, welcher gut und preiswert ist, usw.
Er sollte so 256 MB haben und nicht mehr als 40 Euro kosten. Nach Möglichkeit.
Was könnt Ihr da empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 18:32

Also einen guten Stick mit 256MB und für max. 40€ zu finden ist schwer. Gib lieber ein bisschen mehr aus.
Denn wie in anderen Threads hier schon beschrieben, hat man mit den NoName Playern nix als Ärger :angry:
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Januar 2005 - 20:28

Ich persönlich würde von Mp3-Sticks abraten von LIDL etc., denn mein Cousin hat sich so einen angeschafft, der aber immer rumgemuckt hat und nach dem Austausch hat der neue genau die gleichen Probleme gehabt. Wenn du wirklich qualität haben möchtest, solltest du zu Marken wie Creative greifen. Habe schon viel Gutes gehört. Ansonsten kannst du einfach mal schauen was in deiner Preisklasse liegt und dann einfach mal bei Google suchen nach dem Produktnamen, welche Erfahrungen andere User damit gemacht haben.

Viel Erfolg! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0