WinFuture-Forum.de: Nach Update Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Nach Update Absturz Windows 98 SE Update danach nur Absturz


#1 Mitglied ist offline   Immerblau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:31

Hi,
hab Update von Microsoft Windows 98 SE geladen. Erst Internet Explorer 5.1 auf 6.0 SP1 upgedatet (automatisch). Nach beendigung hab ich nicht neugestartet, sondern einfach die restlichen 17 Updates für Windows 98 SE ausgeführt und installieren lassen.
Danach dann hab ich den PC neugestartet. Doch leider läuft jetzt gar nichts mehr! Der Desktophintergrund wird geladen, aber die Symbole dadrauf nicht. Wenn ich versuche ein Programm über Start zu starten stürtzt alles ab. Wenn ich versuche die sofort zum Start von Windows erscheinende Fehlermeldung des Internet Explorers zu schließen stürtzt alles ab.
Was hat sich Microsoft denn da wieder tolles ausgedacht? Arbeiten die weider an Ihrem guten Ruf?

Naja, hoffe zumindest, dass mir hier jemand einen guten Tipp zum beheben des Problems geben kann, da ich den Rechner dringends brauche!

Vielen Dank schonmal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:39

Hallo,

willkommen bei uns im Forum! :)

Nur mal gleich als Hinweis, wir haben ein Windows-Forum für solche Fragen! ;)

Thread verschoben
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 24. Januar 2005 - 19:18

Kannst du den PC noch im Absicherten Modus normal starten? Weil wenn nein, dann würde meiner Meinung nach - bei dem komischen Win98 *schüttel* - nur noch ne Neuinstallation helfen.

Hast du den den IE6 vorher schon mal drauf, also bei vorherigen Installationen? Oder kann das sein, dass dein PC einfach zu alt für den IE6 ist, weil dieser ja einiges an Ressourcen verlangt...
0

#4 Mitglied ist offline   wiLLy H. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lotte/DE

geschrieben 24. Januar 2005 - 19:21

Dumme Frage aber wieso hast du nicht neu gestartet? Ich fürchte, du musst dein PC neu aufsetzen. Vll. solltest du dann gleich eine neue Windows Version einsetzen, den Win 98 ist nun wirklich nicht mehr aktuell.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0