WinFuture-Forum.de: Geonext - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Geonext Kennt es jemand von euch?


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 15:52

Hi,
ich hätte mal eine Frage zu diesem Geometrieprogramm.

Kennt es jemand von euch?

Bye ;)
=)
0

Anzeige



#2 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 14:57

Lol, wenn du mathe nicht kannst sollest du dir vllt einfach mal ein buch kaufen und darin lernen, außerdem ist das hier kein Hausaufgabe Forum...noob
0

#3 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:53

Was für ein armseeliges Kommentar von dir.
Was bist du für ein geistloser Kerl der hier durch Forum stöbert?

In Sachen Wissen hast du anscheinend nicht sehr viel aufzufahren, kein wunder dass dann sowas kommt.

Ich wollte einfach nur mit jemanden der das Programm an sich versteht mich unterhalten, für sowas ist das Forum da. Wenns dir nicht passt dann lies es nicht.

Btw. ich habe seit 3 Jahren ne 1 in Mathe, da brauch ICH mir zum Glück keine gedanken über meine Fähigkeiten machen, vielleicht solltest du dein frustriertes Verhalten einfach nur überdenken.
=)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0