WinFuture-Forum.de: Half-life - Suche Steam.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half-life - Suche Steam.exe auf deutsch


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 14:35

hallo....

das mit half-life hat schon geklappt ;) aber ein problem habe ich noch...ich brauche steam...das war da mit bewi nur halt auf english...ich würde( wenn es das auf deutsch gibt) es gerne auf deutsch haben..nun habe ich schon gegoogelt aber nich sonderviel gefunden...nun meine frage: kann man sich steam einfach so downloaden? und hat jemand ne akktuelle steam.exe auf deutsch für mich?
das wär es eigentlich schon...

mfg, dickie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2005 - 14:41

http://www.steampowe...teamInstall.exe ;)
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 24. Januar 2005 - 14:44

die Sprache kannst du damit auch einstellen.
0

#4 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 14:45

Klick hier, ist gleich die neuste version.

Und mal ganz ehrlich, wen du in Goggle "Steam download" eingibst kommt genug, aber egal wir sind dazu da um zu helfen.

Cu

Neo
0

#5 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 15:37

@ stefanra: is das ne neue version?
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 15:40

löl ... steam und neuste version - schonmal was von gehört das valve nur eine steam version veröffentlicht und alle updates sich über steam automatisch laden und installieren ? und die sprache stellt man bekanntlich unter optionen ein - ein wenig eigeninitiative sollten man vor dem fragen schon parat legen ...
0

#7 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 15:42

opps...habs schon alles gescheckt....alles klar...vielen dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0