WinFuture-Forum.de: Oberfläche Für Bitsadmin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Oberfläche Für Bitsadmin


#1 Mitglied ist offline   BeoWulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 13:18

Hab für mich das cmd-Tool bitsadmin (2000-xp-w2003) entdeckt und würde gerne eine Oberfläche dafür haben.hat sich jemand schon mal daran versucht bzw. weiss welche Zusätze ich für den Borland C++Builder brauch um das zu realisieren. Meine Proggerzeiten sind eigendlich vorbei, aber ich will mich je nach dem mal daran versuchen. Oder gibt es schon etwas vergleichbares für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS).

Mfg BeoWulf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BeoWulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 00:33

mhm hab dank hilfe schon was gefunden, werds mal testen. aber was eigenes bzw selbstgeproggtes wäre schon was feines.

http://fileforum.bet...TS/1101990320/1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0