WinFuture-Forum.de: Msn Messengerserver Ausfall?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Msn Messengerserver Ausfall?! Hää..?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 23. Januar 2005 - 16:16

Hey Leute, ich war vor 10minuten noch im MSN Messenger und dan bin ich rausgefallen... seit dem Probiere ich und meine Kollegen sicher vergeblich wieder einzuloggen... es geht einfach nicht! Weder durch den normalen MSN 6.2 oder MSN 7 BETA. Auch per Webessenger von webmessenger.msn.de oder e-messenger.net geht es nicht...

Weis vieleicht noch jemand mehr?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2005 - 16:17

Zitat ({S[C]R|E[A]M}: 23.01.2005, 16:16)

Hey Leute, ich war vor 10minuten noch im MSN Messenger und dan bin ich rausgefallen... seit dem Probiere ich und meine Kollegen sicher vergeblich wieder einzuloggen... es geht einfach nicht! Weder durch den normalen MSN 6.2 oder MSN 7 BETA. Auch per Webessenger von webmessenger.msn.de oder e-messenger.net geht es nicht...

Weis vieleicht noch jemand mehr?
<{POST_SNAPBACK}>


Bei mir geht auch nichts mehr, bin einfach rausgeflogen, und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. :(
0

#3 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2005 - 16:18

Geht auch bei mir nicht mehr. Heute morgen ging es auch nicht. Ich denke die haben irgendwelche Serverprobleme. :(
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2005 - 16:18

Das ist nun wirklich keine News wert! Bitte keine Threads über den Ausfall irgendwelcher Seiten bzw. Dienste erstellen. Danke!

Nebenbei hättest du dir die Frage selber beantworten können, schau doch mal auf die Statusseite von MSN Messenger (http://messenger.msn.com/status.aspx)

Zitat

Server is too busy


Thread geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0