WinFuture-Forum.de: Cpu Aurüstung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cpu Aurüstung ?

#16 Mitglied ist offline   aplo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:42

ja, ich geb da dem spiki voll recht,
die cpu produktion für den sockel 754 is ebenfalls eingestellt worden, falls er irgendwann mal nachrüsten will kann er das mim 939er board auf alle mal besser

edit:
nochmal zurückzu kommen falls du kein allzu großes budget zu verfügung hast, rüste einfach auf einen 3200+ oder 3400+ auf, die müsste man mittlerweile auch fast hinterhergeschmissen bekommen... der unterschied zu nem 2000er is erheblich... außderdem bremst dein 2000er die fette grafikkarte aus!...
Vorteil von nem neuen board ala sockel 939 is eben auch das du die 64bit technologie verwenden kannst außerdem verfügen die board über dualchannel... also wenn du ein neues board mit cpu kaufen willst, dann brauchst auf neuen pc400er ram, weil in deinem 2000 hast du ja höchstens nen pc2700... wenn nicht sogar nen pc 2100er... insgesammt würd ich 500-600 lappen investiern.... das alte zeug kannst ja dann immernoch verkaufen

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 24. Januar 2005 - 17:47

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:52

@Sp!ke_
Der 939er soll in einem Jahr auch auslaufen, siehe hier.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 24. Januar 2005 - 17:52

0

#18 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 24. Januar 2005 - 18:10

Sehr interessant. Und für mich besonders. Hab erst aufgerüstet nochmal A und so wie es nun aussieht war es vieleicht doch kein Fehler dies zu tun.

Danke Großer :angry:.

Edit:

Dann kauf dir wirklich nochmal nen Sockel A und schau zu das der bis Ende 2005 hält und hol dir dann neues komplett neues System.

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 24. Januar 2005 - 18:10

0

#19 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 24. Januar 2005 - 18:28

lol, ich wollt jetzt auch aufrüsten.... mir egal, ich kauf mir jetzt ein high end system... mit allem drum und dran, wenn ich jedes mal auf die neueren sachen warten würde... dann könnt ihc nur noch warten... vorallem kommt dann anfang des nächsten jahres die ddr2 borads, na toll das wird dann erstmal alles wieder umbezahlbar sein(am anfang zumindest), dann warte ich nochmal 3 monate bis die preise sich wieder halbwegs auf mainstream einpendeln... un dann hab ich insgesammt wieder 1,5jahre gewartet...nee... echt.. naja egal
heute gekauft morgen uralt
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0