WinFuture-Forum.de: Inoffizielle Amd Roadmap Aufgetaucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Inoffizielle Amd Roadmap Aufgetaucht


#1 Mitglied ist offline   Bluerock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2005 - 14:31

Mal wieder was zu spekulation:

Zitat

Bei unseren Kollegen von Tweakers.net ist vorkurzen eine neue inoffizielle Roadmap aufgetaucht, leider würde die Roadmap auch schon wieder vom Server genommen, so dass wir den Informationen glauben schenken müssen, die die Roadmap noch zu Gesicht bekommen haben.

Die inoffizielle Roadmap gibt bzw. gab keine neuen Informationen im Bezug zur aktuellen Roadmap bekannt, diese können Sie hier einsehen, zumindestens für das Jahr 2005, für das Jahr 2006 würden, aber doch sehr interessante Informationen bekannt. So lässt dir Roadmap durchblicken, dass es von AMD im Jahre 2006 eine neue Dual-Core Revision geben wird, die DDR2 unterstützt und so eine DDR2 Dual-Channel Speichercontroller besitzt. Neben dieser doch nicht zu verachtenden Änderung, soll die CPU über AMDs Sicherheits- und Virtualisierungstechnologien verfügen (Presidio und Pacifica). Als weiteres Highlight wird ein neuer universeller Sockel eingeführt werden, der High-End und Mainstream Prozessoren und auch für die Low Cost Sparte platz schaffen soll, der vorläufige lautet „M2“.

Wir sind gespannt ob sich einiger dieser Neuerungen bewahrheiten. Jetzt schon mal, auf ein spannendes Jahr 2006 in der Prozessor-Abteilung.


News: http://www.bluebase-...ent/view/423/2/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 05:22

Diese Roadmap ist jetzt hier offiziel erschienen. Leider wird darin mitgeteilt das es mit dem 939 Sockel in einem Jahr schon wieder vorbei sein soll. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 24. Januar 2005 - 05:23

0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Januar 2005 - 06:26

@Großer:

Zitat

Diese Roadmap ist jetzt hier offiziel erschienen.


Solange die Roadmap nicht bei AMD erscheint, betrachte ich auch diese Veröffentlichung als inoffiziel. Lediglich die Dokumente mit schwarzem Hindergrund stammen von AMD.

Und das Sockel 939 nicht so langlebig sein wird, wie Sockel A war klar.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0