WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft Per Überweisung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

World Of Warcraft Per Überweisung?


#1 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 23. Januar 2005 - 14:05

Hallo, weiß jemand ob man World of Warcaft auch per Übweisung bezahlen werden kann? oder wird das nur per kreditkarte möglich sein?

mfg Morph
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2005 - 14:26

per überweisung ...
www.wow-europe.com man sollte ab und zu mal selber lesen gehen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 23. Januar 2005 - 14:52

also entweder ich bin blind oder total dumm, seh nix von überweisung, überhaupt nix wegen bezahlung.
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2005 - 15:13

scroll mal gaaaanz nach unten -> und dann ins forum ...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. Januar 2005 - 16:17

0

#5 Mitglied ist offline   LuZi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 01:15

Hallo, ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deshalb poste ich mal hier.

Bei vielen ORPG's war es doch so dass zumindestens der erste Monat kostenlos war, also das man nur das Spiel kaufen musste und nicht noch ein abo brauchte, ist das bei WoW auch so?
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 01:25

du kaufst dir das spiel bei deinem verkäufer deines vertrauens und erhälst den ersten monat kostenlos - danach kannst du dich entscheiden ob du bezahlen magst oder nicht
0

#7 Mitglied ist offline   Grisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 01:43

Zitat (Morpheus@20xx: 23.01.2005, 14:52)

also entweder ich bin blind oder total dumm, seh nix von überweisung, überhaupt nix wegen bezahlung.
<{POST_SNAPBACK}>



auszug aus dem FAQ im Forum von gestern (26.1.)

Zitat

7) Welche Möglichkeiten der Bezahlung wird es geben?

Wir werden nächste Woche mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten bekanntgeben. Für Deutschland wird auch das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) möglich sein.



:D
0

#8 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 29. Januar 2005 - 02:03

Wobei es nicht es nicht wirklich Sinn macht sich das Spiel zu kaufen wenn man es nicht vorhat zu spielen, denn knapp 50 € für einen Monat ist doch recht teuer.

P.S. Open beta ist jetzt "open"

Dieser Beitrag wurde von raffti bearbeitet: 29. Januar 2005 - 02:03

0

#9 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 10:27

Zitat (raffti: 29.01.2005, 02:03)

Wobei es nicht es nicht wirklich Sinn macht sich das Spiel zu kaufen wenn man es nicht vorhat zu spielen, denn knapp 50 € für einen Monat ist doch recht teuer.

P.S. Open beta ist jetzt "open"
<{POST_SNAPBACK}>

So teuer ist es nun auch nicht: Es kostet im monat (je nach abo-dauer) 10,99€-12,99€

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 29. Januar 2005 - 13:52

0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:28

Zitat (raffti: 29.01.2005, 02:03)

Wobei es nicht es nicht wirklich Sinn macht sich das Spiel zu kaufen wenn man es nicht vorhat zu spielen, denn knapp 50 € für einen Monat ist doch recht teuer.

P.S. Open beta ist jetzt "open"
<{POST_SNAPBACK}>

was für ein hohler spruch ... warum was kaufen was nicht spielt O.o ? und schau doch mal bitte im wörterbuch nach was OPEN auf deutsch heißt .... die andere beta war eine CLOSED PRE ORDER BETA Version .... *kopfschüttelt*
0

#11 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 30. Januar 2005 - 02:34

Zitat

was für ein hohler spruch ... warum was kaufen was nicht spielt O.o ? und schau doch mal bitte im wörterbuch nach was OPEN auf deutsch heißt .... die andere beta war eine CLOSED PRE ORDER BETA Version .... *kopfschüttelt*

Mir fehlt der Sinn, der hinter deiner Aussage stecken soll.
Ein hohler Spruch ist das, was du geschrieben hast, ich weiß sehr wohl was OPEN und CLOSED bedeutet, doch trozdem versteh ich auch den nicht was du mit dem letzten Teil deines Posts sagen willst.
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2005 - 13:16

warum sollte ich mir etwas kaufen was ich dann nicht spielen sollte ? merkste das das hohl is ? ...

und über den rest meines bveitrags solltest du dich vielleicht mal bei blizzard schlau machen ...
0

#13 Mitglied ist offline   ZADi ultimative Master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 21:38

Da bin ich ja beruhigt.
Ich habe immer gedacht man könnte das Spiel nur per Kreditkarte oder Gamecard (was auch immer das ist) bezahlen.
Weiß übrigens einer von euch wo man Wow noch vorbestellen kann?
Bei amazon ist das ja anscheinend ausverkauft und ich mach mir sorgen das es beim Media Maerkt auch ausverkauft ist wenn ich's mir holen will.
Ich finde 11€ für einen Monat übrigens gar nicht so teuer. (geht doch gerade noch)

Dieser Beitrag wurde von ZADi ultimative Master bearbeitet: 07. Februar 2005 - 21:39

0

#14 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2005 - 09:20

Jetzt noch vorbestellen wird denke ich mal nichts mehr. Ich hatte mir das Spiel am Samstag bei Gamesstock.de vorbestellt und müsste es mit der heutigen Post bekommen.
Mittlerweile ist es allerdings auch bei Gamesstock ausverkauft. Müsstest evtl. am Releasetag bei einem Spielehändler in deiner Nähe fragen, oder es dir irgenwann später im Internet bestellen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#15 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 08. Februar 2005 - 09:27

Also die Normale Version müsstest du sicher noch irgendwo bekommen.

Die Collectors Edition kannst du vergessen, ich habe seit November letzten Jahres (war Closed Beta tester, deshalb habe ich vorbestellt) bei 7! Shops bestellt, bei 5 ist es schon ausverkauft - ich hoffe ich bekomme noch meine CE rechtzeitig bis Freitag.

PS: Falls hier noch welche spielen werden, ihr werdet mich auf dem Englischen RP Server finden können.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0