WinFuture-Forum.de: Outlook Imap-konto Und As - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Imap-konto Und As


#1 _W_stenfuchs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:32

Tag erstmal

Ich habe Outlook 2003 und ein IMAP-Konto. Dies möchte ich mit meinem Smartphone synchronisieren. Bei ActiveSync kann ich aber nur den Standard-Posteingang von Outlook auswählen und nicht mein IMAP-Posteingang. Kann mir einer helfen? Oder kennt jemand ein Programm womit das geht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 23. Januar 2005 - 14:13

Das kann doch gar nicht gehen. Bei IMAP bleiben die eMails standardmäßig auf dem Server und es werden immer nur die Header der eMails übertragen. d. h. ohne Internetzugang kannst du auch die eMails gar nicht sehen. Dir bleibt also nix anderes übrig als mit dem Smartphone kurzzeitig online zu gehen.

Bei mir sind es da immer nur max. 10 - 20 kb die da an Transfer übertragen werden, also sehr wenig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0