WinFuture-Forum.de: Meine Kleine Hp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Meine Kleine Hp Wer will helfen das sie größer wird


#1 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2005 - 12:55

Hallo,

Ich würde mich einfach freuen ein paar nette Leute auf meinem kleinen Board begrüssen zu dürfen.
Ne gute Bekannte von mir und ich leiten das Board und würden uns auch noch über Tatkräftige Hilfe (Super Mods und Mods) freuen.
Es soll einfach eine ungezwungene Atmospähre herschen,ein bischen Fun haben,bei Problemen helfen usw.
Keine Angst ich weis das es solche Boards zu 100000000000000000 gibt aber ein Versuch ists trotzdem wert.


Hier die Url

http://www.hardware-welt.de.tc/


Wer nun Lust hat sich zu reggen und helfen will ein bischen Werbung zu machen dem wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe auf rege Anteilnahme und auf viel Spaß

Danke fürs lesen,und hoffentlich bis bald


Ice

Dieser Beitrag wurde von IceMan2002 bearbeitet: 23. Januar 2005 - 13:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 23. Januar 2005 - 12:59

wenn du noch nen link dazuschreibst dann könnte man sich das auch anschauen ;)
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:00

Zitat (solitsnake: 23.01.2005, 12:59)

wenn du noch nen link dazuschreibst dann könnte man sich das auch anschauen  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

jo, der meinung bin ich auch ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#4 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:01

haben es eben editiert sorry war mein fehler
0

#5 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:19

Was mich stört ist dieses (`·.¸¸.->News<-.¸¸.·´) - Zeugs...

Anosnsten ganz nett (vielleicht noch ein anderes Foren-Design)...

Aber wie Du schon selber festegestellt hast, gibt es solche Foren schon zu genüge...

Wünsch Dir auf jeden Fall glück!
0

#6 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:24

Zitat (MaDDiN: 23.01.2005, 13:19)

Was mich stört ist dieses (`·.¸¸.->News<-.¸¸.·´) - Zeugs...

Anosnsten ganz nett (vielleicht noch ein anderes Foren-Design)...

Aber wie Du schon selber festegestellt hast, gibt es solche Foren schon zu genüge...

Wünsch Dir auf jeden Fall glück!
<{POST_SNAPBACK}>

jo, so denke ich auch, es ist einfach zu überladen :(
für jede Handy marke ein Forum für Firmwares... leicht überflüssig :cheers:
und außerdem will ich nicht wissen wie viele solcher Boards es inzwischen gibt und wie viele täglich dicht machen z.B. hat ne Freundin von mir 4 Jahre lang ein Forum betrieben, allerdings ist dort in letzter Zeit so wenig passiert, dass sie sich dazu entschieden hat es zu schließen. ich würde mir überlegen ob man sich für soetwas ne Lizenz vom WBB kauft.
also ich wünsche dir viel glück damit, aber gestaltet es ein wenig anders :cheers:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Januar 2005 - 13:31

es gibt wie ich finde zu wenig hps wo man über irgendetwas erfährt
heutzutage gibt es doch fast nur noch sieten über newss was mit boards zusammenhängt und dann gibts natürlich die board und möchte gern boards.

Aber die ganzen Boards oder auch Foren genannt haben einen grossen Vorteil. man findet sehr schnell antworten auf eine Frage
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0